LG HB620T Zubehör - Taschen, Displayschutzfolien, Speicherkarten - alles hier rein!

• Moin!

Da ich seit heute ebenfalls ein LG HB620T habe, frage ich mich, welches Zubehör Ihr habt und wie Eure Erfahrungen damit sind?

Kennt Ihr gute, passende (Gürtel-)Taschen?

Verwendet ihr Displayschutzfolien? Wir kratzanfällig ist das Innendisplay?

Ich hab jetzt gesehen, daß es von Onscreen (http://www.dantotec.de) eine Displayschutzfolie gibt - hat die jemand? Wie ist die so? Ich kenn ja nur Brando, aber von Brando gibt's nichts für das LG HB620T.

mfg,
    Oliver

EDIT:

meine Taschenempfehlung:

die Fototasche Samsonite DF13:

da paßt das LG HB620T perfekt hinein und die ist innen ganz weich gepolstet! :top:

Außerdem hat sie eine Gürtelschlaufe.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Akku müsste identisch mit dem Akku des Viewty (KU990) sein. ;)

weiss jemand ob der akku des viewty wirklich passt :confused:
    ich habe leider niemanden im bekanntenkreis der ein viewty hat :flop:
    wenn ja,dann muß ich mir doch glatt mal einen bestellen :D
    es wäre klasse wenn das mal jemand probieren könnte...

gruß klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• kann ich indirekt machen. habe zwar kein hb 620t aber unter anderem ein VIewty. EInmal modell des akkus vom 620 sagen und ich sage ob`s passt .

• Zitat

Original geschrieben von pluto1024
    im 620 ist ein 580A als akku verwendet worden

Der Akku vom 990 sollte also passen ... kostet bei ebay um die 5€.

• Ich muß vor der Onscreen Displayschutzfolie von Dantotec "warnen" - die ist absolut nicht paßgenau, viel zu klein. Da bleiben Ränder frei von gut und gerne 2-3mm! Also bloß nicht kaufen.

Im übrigen bin ich draufgekommen, daß das Innendisplay des HB620T aus Glas sein dürfte, womit es sowieso nicht leicht verkratzen sollte, somit hab ich jetzt völlig auf einen Schutz verzichtet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!