o2 Genion L mit 150 EUR Auszahlung

• Hallo zusammen,
    ich habe vor knapp 3 Monaten einen o2 Genion L-Vertrag abgeschlossen, den ich gerne aus privaten Gründen abgeben möchte.

Hier die Details:

- original o2 Genion L (inkl. Homezone)
    - Flatrate für Gespräche ins dt. Festnetz und ins deutsche o2-Netz, rund um die Uhr

Die monatl. Gebühr liegt bei 20 EUR, Laufzeit noch bis 04/2010, d.h. noch rund 21 Monate. Anschlussgebühr, Ummeldung etc. wird/wurde von mir bezahlt, fällt euch also nicht zu Lasten.

Alternativ biete ich den o.g. Vertrag mit meinem Apple iPhone (8GB, nur kleine Gebrauchsspuren) an: Hier wären für den Übernehmer 200 EUR Zuzahlung fällig.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.

greetz

• In den Genion L für 0,99 € im Monat Zeiten reißt das Angrbot nicht vom Hocker ;)
    Das 99 cent-Vertrag ist zZ seit kürzen weg vom Markt, aber es kommt bestimmt wieder in diese oder andere Form.

• Wenn es ein originaler o2 Genion L ist, dann ist die Auszahlung gar nicht so schlecht... Wenn man sich die Provision anschaut, die original o2 zahlt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn es ein originaler o2 Genion L ist, dann ist die Auszahlung gar nicht so schlecht... Wenn man sich die Provision anschaut, die original o2 zahlt. ;)

Auch wenn es original o2 ist, sind ca. 300 € bei verschiedenen Händler drin.
    Man kann aber so bisschen dazuverdienen: 300 € kassieren, 3 kostenlose Monate abtelefonieren und das Vertrag für 150 € abgeben

• ...wenn ihn jemand nimmt :D

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn es ein originaler o2 Genion L ist, dann ist die Auszahlung gar nicht so schlecht... Wenn man sich die Provision anschaut, die original o2 zahlt. ;)

Wiviel zahlen die denn? :)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!