Kreditkartenanbindung und elektronisches Lastschriftverfahren für Online-Shops

  • Doch du musst noch mehr sagen: dein Impressum und ein Link zur Webseite wäre noch sehr sehr interessant!! Und vor allem Grundvoraussetzung dass man sich ernsthaft für dich interessiert

  • aktuelle information:


    wer noch angebote braucht, kann sich auch direkt an wirecard wenden. da zahlt man dann wahrscheinlich auch weniger, weil ein klinkenputzer weniger dazwischengeschaltet ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    aktuelle information:


    wer noch angebote braucht, kann sich auch direkt an wirecard wenden. da zahlt man dann wahrscheinlich auch weniger, weil ein klinkenputzer weniger dazwischengeschaltet ist ;)


    1. :-) danke für den gratispush :-)
    2. :-) danke für die Werbung :-)
    3. :-) ich bin direkt von der Wirecard ,jeder Anrufer ist willkommen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    wer noch angebote braucht, kann sich auch direkt an wirecard wenden.


    Na, dann schau mal in sein erstes Posting:


    celal {punkt} mentes {at} wirecard {punkt} com


    Sehr verdächtiger Klinkenputzer...

  • Würde mich dennoch interessieren wieso hier gewerbliche Angebote ohne Impressum gepostet werden. Ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben dass es Pflicht sei... ;)

  • vermutlich gibt es ein neues Bonusprogramm für die Mitarbeiter und nun sitzen alle am PC und Telefon und versuchen möglichst viele Kunden zu gewinnen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    vermutlich gibt es ein neues Bonusprogramm für die Mitarbeiter und nun sitzen alle am PC und Telefon und versuchen möglichst viele Kunden zu gewinnen. :)


    Ist glaub ich bei den TT-Händlern nicht anders. Wer Umsatz und Kunden will, der muss sich bewegen.......Ach ja und Spaß macht die Arbeit auch :D

  • Da ich auch auf Geizkragen Forum bin und zufällig diese aktuelle Threadposting sah, würde mich mal interessieren, inwieweit die Rückbuchnungen storniert werden können.


    Hier der Link:


    http://www.geizkragen.com/foru…um.cgi?post=811283#811283

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Da ich auch auf Geizkragen Forum bin und zufällig diese aktuelle Threadposting sah, würde mich mal interessieren, inwieweit die Rückbuchnungen storniert werden können.


    Hier der Link:


    http://www.geizkragen.com/foru…um.cgi?post=811283#811283


    sorry, zu dem Thema kann ich dir nichts sagen. Ich betreue ausschließlich Händler, die über unser System Ihre Kreditkartenzahlungen abwickeln. Jeder Händler kriegt bei uns einen zugang zu unserem Account Management Tool und kann jede Zahlung überwachen oder auch das Geld wieder zurückbuchen lassen.


    Ausserdem sieht er jeden Chargeback den sein Endkunde (aus welchem Grund auch immer) veranlasst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!