Kreditkartenanbindung und elektronisches Lastschriftverfahren für Online-Shops

  • Hallo,


    wer für seinen Shop eine Kreditkartenakzeptanz oder Lastschriftverfahren benötigt kann sich gerne an mich wenden und ich erstelle Ihm ein kostenloses und unverbindliches Angebot:


    mail einfach an: celal {punkt} mentes {at} wirecard {punkt} com


    Gruß

  • Alle Anfragen wurden nun beantwortet. Nochmals zur Info, Ihr kriegt hier alles aus einer Hand:


    - Kreditkartenakzeptanzvertrag, sodass eure Kunden per Kreditkarte oder Lastschriftbezhalen können
    - Die Schnittstelle zu eurem Shop, sodass Ihr automatisiert Zahlungen und Bestellungen zuordnen könnt.
    - OnlineSchnittstelle zur manuellen Überwachung der Zahlungen, wo Ihr genau ersähen könnt ob eine Karte akzeptiert wurde und wenn nicht den Grund. Auch habt Ihr hier die Möglichkeit die Beträge wieder zurück zu buchen.


    Ausserdem seit hier vor der "Willkür" von z.B PayPal geschützt :-)

  • Mal aus Neugier: was kostet so was in Minimum? Hatte mal vor ca. 2 Jahren so was auch gesucht, kostete ca. 150-200 Eur p.A.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mal aus Neugier: was kostet so was in Minimum? Hatte mal vor ca. 2 Jahren so was auch gesucht, kostete ca. 150-200 Eur p.A.


    Hi,


    kann ich leider nicht pauschal beantworten, da es wirklich darauf ankommt, was Du in deinem Shop anbietest, in welche Länder du verschickst, wo der Sitz deiner Firma ist und in welchen Wärungen gezahlt uind ausbezahlt werden soll und natürlich wieviel umsatz du machst.


    Kleine Info:


    Alle Anfragen bis jetzt wurden von mir beantwortet.
    Da ab und an die selbe Frage auftaucht: Wir sind Acquirer (Akzeptanzgeber für Master und Visa) und Payment Service Provider, sodass man alles aus einer Hand hat.


    bei weiteren Fragen nicht zögern.....


    Gruß


    celal

  • respekt.


    in einem Thread mit nun 8 Posts sind 6 stück von dir...



    schonmal was vom Button gehört?


    außerdem interessiert es hier niemanden ob du schon alle Anfragen beantwortet hast und wieviel Kapazität du noch über hast.


    Diejenigen, die eine Antwort von dir bekommen haben, werden es schon merken.


    Außerdem: wer bist du? Impressum in Sig bitte, oder Link zum Impressum in die Sig. Du machst gewerbliche Angebote hier, bedenke das.


    Grüße

  • Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.


    mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!