HTC P4350: Speicher immer voll

• wie gesagt, das hängt in keinster weise mit dem betriebssystem zusammen, auch nicht fast immer :D die cab sagt wohin installiert werden kann/darf.

ich kanns aber gerne noch 3 mal wiederholen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wie gesagt, das hängt in keinster weise mit dem betriebssystem zusammen, auch nicht fast immer :D die cab sagt wohin installiert werden kann/darf.

Da ich WM5 nicht zur Hand hatte setze ich keine Behauptung in die Welt die ich nicht halten kann. Und wo das Programm hin installiert wird bestimmt nicht die Cab sondern ich allein. Wenn Du meinst Du könntest mir was beibringen täuscht Du Dich. 99 % aller Programme die ich bis jetzt ausprobiert habe lassen sich übrigens von Haus aus auf beides wahlweise installieren, und das und nichts anderes heißt "fast immer". Wenn Du meinst Du must klugscheißen, bitte. Mir egal. In anderen Threads machst Du Dich ja sowieso schon unbeliebt mit sinnfreien Beiträgen. Auch das ist nicht mein Problem. EOD

• also entweder kannst du die wahrheit nicht vertragen, oder du willst dir nichts beibringen lassen.

cab dateien werden anhand parametern erstellt. ein parameter befiehlt, wo das Programm hininstalliert werden soll, oder ob es sich der User aussuchen kann. Beim Installieren wird dann geprüft, welcher Wert gesetzt ist.

da kannst du jetzt sagen was du willst, es ist so, tut mir leid dich da zu enttäuschen.

Ich will auch nicht klugscheissen, aber vielleicht merkt sich jemand das was du sagst und merkt sich das Falsche, nämlich dass es nicht am Betriebssystem liegt.

Wenn du möchtest schick ich dir nen paar cabs mit dem selben Inhalt aber anderen Parametern, dann kannst du mir zeigen dass es am Betriebssystem liegt :D

und jetzt ruhe hier, wenn du weiter diskutieren willst dann sprich mit deiner Wand, oder seh endlich ein dass du im Unrecht bist.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Ich will auch nicht klugscheissen, aber vielleicht merkt sich jemand das was du sagst und merkt sich das Falsche, nämlich dass es nicht am Betriebssystem liegt.

Das was ich geschrieben hatte sollte heißen: Wenn er ein Programm installiert und es auswählbar ist es auf SD-Karte zu installieren dann soll er dies machen. Wenn Du das nicht begreifst, mit Halbwissen um Dich wirfst und andere nur arrogant und dumm anlabern kannst verdienst Du einen Ehrenplatz auf meiner Ingoreliste. Somit wirst Du allein vorblieb mit der Wand nehmen müssen, die widerspricht wenigstens nicht. Bye bye! *plonk*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!