Top Zubehör, Top Preise, Keine Versandkosten!

• ap0ll0
    wie verdient man daran?

Das frag ich mich auch grad :D ?!

Guck doch mal auf http://www.phone-group.de vieleicht findest du da noch was, kann ich dann auch in dem Shop listen! Muss da heute sowieso noch ein bißchen was bearbeiten.

SunnyStar

Crystal Case haben wir da für das 6131, Taschen leider keine.

Werde mich dann gleich mal dran machen die noch fehlenden Artikel einzustellen, wenn ihr noch was braucht sagt einfach bescheid.

• so hab mal nen Case für 2,99 bestellt.

Zitat

Verwendungszweck: Bestell-Nr: 175 -

Man darf keine Sonderzeichen bei Online Banking verwenden.

Habs einfach ohne überwiesen

• Das ist ok so, hauptsache die Bestell-Nr. ist angegeben damit die Zahlung zugeordnet werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von handy-deal
      ap0ll0
    Guck doch mal auf http://www.phone-group.de vieleicht findest du da noch was, kann ich dann auch in dem Shop listen! Muss da heute sowieso noch ein bißchen was bearbeiten.

da ist ja der selbe kram :D

führ doch Displayfolien, Dockingstationen und so...

ich pack meinen kaiser nicht gerne in ne totenkopf tasche :D

• Muss ja langsam wachsen die ganze Sache ;)

Habe jetzt noch Echt- Ledertaschen gelistet.

(Wenn jemand Ladegeräte braucht, KFZ oder Steckdose einfach bescheid sagen geht auch für 3,99 Euro inkl. Versand)

• Sind die Crystal Ice Case ein wenig flexibel? Ein Kollege hatte auch so ein Teil, aber lange hat es nicht gehalten da es sehr leicht gebrochen ist...

Chinese aus Bremen

• jonasm

Ja, hab ich grad gelistet.

Hamasaki
    Mir ist mein N95 mit Crystal Case aus der Hand gefallen, ungefähr aus einem Meter höhe auf einen Fliesenboden, das Crystal Case ist zwar abgegangen aber es war nicht gebrochen und dem Handy ist auch nicht passiert, hat mich selbst gewundert!!!!

• handy-deal

eure Homepage funktioniert derzeit nicht, wenn ich auf der Linken seite Handyledertaschen drücke, oder sonstwas, kommt:

Error!

Unable to determine the page link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!