Top Zubehör, Top Preise, Keine Versandkosten!

  • z.B. :



    Crystal / Ice Case's - 2,99 Euro inkl. MwSt u. Versand!
    Handy Taschen - 1,99 Euro inkl. MwSt u. Versand!
    Handy Aufsteller / Halter / Ständer - 3,99 Euro inkl. MwSt u. Versand!



    www.handy-deal.eu



    AGB’s, Impressum, Kontaktinformationen und Widerruf findet Ihr dort auch.



    MfG Jens

  • inkl. oder exkl. Versandkosten?

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    Top Zubehör, Top Preise, Keine Versandkosten!


    das ist die überschrift :)


    Genau, aber im Shop steht überall "exkl. Versandkosten". Und man soll doch im Shop bestellen oder? :rolleyes:

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von TMob
    Genau, aber im Shop steht überall "exkl. Versandkosten". Und man soll doch im Shop bestellen oder? :rolleyes:


    dann bitte Augen auf beim Eierkauf :)


    Auch im Shop steht ganz groß oben drüber "Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorrauskasse!"


    für solche Sachen geb ich aber eh kein Geld aus deswegen muss ich mir da keine weiteren Gedanken darüber machen! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    dann bitte Augen auf beim Eierkauf :)


    Auch im Shop steht ganz groß oben drüber "Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorrauskasse!"


    für solche Sachen geb ich aber eh kein Geld aus deswegen muss ich mir da keine weiteren Gedanken darüber machen! :top:


    :D
    Sind wir hier Berater für Shop-Gestaltung?


    Ich habe es echt nicht gesehen und ich wollte mir den Shop ausführlich 10-20 Sekunden anschauen. :p


    Dann würde ich nämlich empfehlen, im Shop "ggf. zzgl. Versandkosten" zu schreiben oder so was. Denn wenn man sich ein Angebot anschaut, sieht das "exkl. Versandkosten", steckt es in den Warenkorb, um etwas Näheres zu erfahren und muss dann aber erst ein riesiges Anmeldeformular ausfüllen, um die Zahlungsart wählen zu können (wo man dann stattdessen das X oben rechts in der Fenstertitelzeile anklickt :D ), dann ist das nicht so doll.

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Ihr habt natürlich recht, war ein bißchen Verwirrend im Shop. Habe es soeben geändert.


    Alle Artikel Versandkosten frei! :)


    Gruß Jens

  • trotzdem komisch.


    1,99 € für einen Artikel, Versandkosten (versicherter Versand) kostenlos...


    wie verdient man daran? :D



    würde gerne mal was bestellen, einfach nur um euch zu testen, dazu fehlt mir aber was "vernünftiges" bei euch im Shop. Kommt da noch mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!