ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris30
Hallo Mike!
Ok, dann habe ich falsch interpretiert, dass Du das hier im N78-Navi Thread gepostet hast.
Anfrage an Alk ist raus.
Ich werde euch dann über die Antwort informieren.
Gruß
Chris
PS: Anfrage an R66 bezüglich N78 und möglicher Übertragung auf ein neues Gerät ist Donnerstag mittag rausgegangen. Mal sehen, wie lange die für eine Antwort brauchen
Also meine Anfrage an R66 wurde soeben beantwortet:
------- schnipp ----------
Hello Mike,
It's nice to hear from you again!
...
In case of involuntary replacement as a result of broken and/or damaged
phone, the license can be transferred to the new phone.
For further information, the user must contact the ROUTE 66 Customer
Support.
In case of sold phone, the customer must synchronize license keys on the old
phone.
Please provide:
- old phone's IMEI number
- new phone's IMEI number
- ROUTE 66 Mobile 8 voucher code
Kind regards,
---------------- schnapp ----------
Bei ALK ist das ganz einfach gelöst - einfach beim alten Phone die Lizenz deaktivieren und beim neuen aktivieren. Fertig!
Frag mich nicht, wie kompliziert der Vorgang oben dann bei R66 ablaufen wird
Grüßle
Mike