ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
also schon präventiv gg. Schmutz vorgeht, so das eigentlich keiner entstehen kann
Ich finde aber Zimmer nach ISO 14644-1 immer so ungemütlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
also schon präventiv gg. Schmutz vorgeht, so das eigentlich keiner entstehen kann
Ich finde aber Zimmer nach ISO 14644-1 immer so ungemütlich.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Musst eine Schmutz- oder Ekelzulage zahlen??
12 Euro/h finde ich schon relativ viel..
ich würde mal meinen, meine Wohnung ist sauberer als eine Durchschnitts-Studenten-Bude... :-p
Aber es gibt einfach Bereiche, die hab ich nicht so gern - Beispiel Bad...
Da freut es mich jedes Mal, dass ich bisher noch nicht einmal selber das Klo putzen musste...
cheers...
hab gerade mit ihr nochmal telefoniert. sie ist mit 7,50€ auch einverstanden... ich mein, allein mc doof zahlt seinen mitarbeiter 6,50€.
und das ist mir allemal wert...die paar euros auszugeben und niewieder putzen zu müssen...
hab ich schon das Wort Geizhals benutzt?
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von Babak1984
hab gerade mit ihr nochmal telefoniert. sie ist mit 7,50€ auch einverstanden
und das ist mir allemal wert...die paar euros auszugeben und niewieder putzen zu müssen...
Hast du zu heiß gebadet? "Das ist es dir allemal wert" - nachdem du den Lohn erstmal um 0,5 EUR gekürzt hast... was ist das denn für eine unsympathische Einstellung?
Geizhals trifft es ziemlich gut.
Bei mir bekäme die Frau für eine Arbeit, die ich nicht machen möchte und die sie mir abnimmt, und das auch noch gut macht, 10 EUR, wenn alle anderen im Durchschnitt 8 bezahlen.
Wen interessiert was Mc Donald's zahlt, außer als Beispiel, was zu wenig ist?
7.50,- oder 12.00,-
Wo der Fragensteller wohnt, ist für mich nicht ersichtlich. Für den Raum München wären 7.50,- sicherlich etwas wenig. An der Grenze zu Polen, auf der Deutschen Seite wohl gemerkt, bekam mal ein Leiharbeiter für Abrissarbeiten die Std. 5.00,-. Ein "Hilfsarbeiter" im Süden von München für seine Arbeit in der Wäscherei 4.50,-(Brutto).
Schaut zb. auf my-schraubenzieher, da wird stellenweise Arbeit angeboten, wo man Geld mitnehmen müsste. Auch die finden immer wieder jemanden.
Ist in der heutigen Zeit doch alles relativ. Wie war das mit Angebot und Nachfrage? :top:
Laut Profil ist er auch noch Student. Ich dachte Studenten gehts immer so schlecht und haben keine Kohle - aber für 'ne Putzfrau reichts noch? :confused:
davon abgesehen finde ich die 7,50 EUR auch irgendwie frech.
Naja, wie ich immer sage: So lange die Leute sich so einen Luxus noch leisten können sind Benzinpreise und Lebensunterhaltskosten noch zu gering.
ich bin auch noch Student... *anmerk*
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
davon abgesehen finde ich die 7,50 EUR auch irgendwie frech.
Davon abgesehen, daß ich jedem Menschen einen Lohn gönnen würde, der ihm ein sorgenfreies Leben ermöglicht: Was hier viele als frech, unverschämt oder geizig empfinden, ist doch normaler Standard im nicht-qualifizierten Bereich, oder? Ich meine, hier in Berlin bekommt keine Aushilfe und kein Minijobber mehr, viele wären mit 7,50 schon glücklich, bekommen aber weniger.
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Laut Profil ist er auch noch Student. Ich dachte Studenten gehts immer so schlecht und haben keine Kohle - aber für 'ne Putzfrau reichts noch? :confused:
Nur weil ein Großteil der Studenten jammert muss das ja nicht für alle gelten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!