Netlock hat der Diamond von o2 nicht?
270€ sind schon sehr günstig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netlock hat der Diamond von o2 nicht?
270€ sind schon sehr günstig
Wie siehts jetzt mit dem HTC Diamond aus, schon Preis und Lieferzeit bekannt?
Geht "Rechnung-Online" bei T-Mobile Verträgen eigentlich nur wenn die email-Adresse angegeben ist?
Oder funktioniert die Online Rechnung webbasiert über ein Kundenlogin o.ä.?
Bin nicht bei T-Mobile wie man merkt
wie sieht es mit der Xbox 360 Arcade aus, wie hoch wäre da die Auszahlung ?
danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TehAl
Wie siehts jetzt mit dem HTC Diamond aus, schon Preis und Lieferzeit bekannt?
Liefertermin wurde auf mitte/ende Juli verschoben. einen Preis hat unser Händler leider noch nicht, daher kann ich euch kein Angebot unterbreiten.
DiOspeo Rechnung-Online kannst du auch ohne email machen und diese später in Mein-T-Mobile nachtragen online.
shape haben nur die normale 360 20 GB da.
zigzag Könnten dir die 6600 für 579,- € Kaufpreis mit den zwei Verträgen anbieten.
Grüsse
Markus
Relax 50 statt Basix
Ist anstelle von Basix mit Handy (7,50 EUR/Monat) auch Relax 50 ohne Handy (9,95 EUR/Monat) möglich?
Ein anderer TT-Händler bietet für beide Verträge den gleichen Auszahlungsbetrag an, so dass das doch grundsätzlich möglich sein sollte.
Für 2,45 EUR/Monat würde ich gerne die 50 Minuten und Wochenend-Flatrate mitnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!