ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Kein Stress
Am Preis des "originalen" HTC Diamond wäre ich auch interessiert. Freue mich auf Montag
Da schließe ich mich einfach mal an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Stress
Am Preis des "originalen" HTC Diamond wäre ich auch interessiert. Freue mich auf Montag
Da schließe ich mich einfach mal an
ZitatZum Connect müsst Ihr mindestens eine Option buchen: web´n´walk L , web´n´walk M oder web´n´walk Dayflat
ähm die web'n walk Dayflat kostet doch 0Euro monatlich oder irre ich mich da? Nur die Nutzung 5Euro pro Tag oder? Sind es dann 2 Karten, also einmal zum telefonieren und einmal zum surfen oder nur eine? Das hieß über die 24 Monate 300 Euro Fixkosten und nicht mehr? Und ich kann im Hotel für 5Euro pro Tag surfen?
hi!
ist auch ein W960i möglich?
wenn ja zu welchen konditionen
thx
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Wuerde gerne das Angebot mit nem ipod Nano 8 gb wahrnehmen. waere das moeglich?
Hi Mobi2000 ,
Ja kannst auch nen iPod 8GB Nano haben könnt ich dir mit einer Auszahlung von 270,- € anbieten, habe aber nur noch folgende Farbe auf Lager: grün / silber / schwarz.
Grüsse
Markus
Ja wenn du die DayFlat buchst hast du montl. 0,- € Fix nur bei Nutzung die 5,- € pro Tag. Es handelt sich um zwei Karten also eine Basix und die andere w´n´w.
Hallo,
wie sieht es mit dem Preis des Diamond aus? Also der von HTC?
Hallo,
wie sieht es mit dem Preis des Diamond aus? Also der von HTC?
Die Anfrage ist draußen warte nun auf die Antwort. sobald ich was habe melde ich mich.
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von meier85
hi!
ist auch ein W960i möglich?
wenn ja zu welchen konditionen
thx
ZitatOriginal geschrieben von meier85
W960i
Komme ich aktuell leider nur an die VF Version und die würde dich 99,- € Zuzahlung kosten.
Grüsse
Markus
ok THX da hats sich ereldigt
Zugabe: De Longhi ESAM 6600 Prima Donna
Hi,
ihr bietet ja auch Kaffeevollautomaten als Zugabe an. Könntet ihr auch ein Angebot mit der De Longhi ESAM 6600 Prima Donna schneidern?
Besten Dank
zigzag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!