T-Mobile Basix + web´n´walk Angebote nur 12,50 € GG + Zugaben
-
-
-
Bietet ihr auch das G900 an und wie hoch wär da die auszahlung?
-
wie schauts mit nem htc (xda) touch diamond aus?
-
Super Angebot!
Nokia 6500 slide all black + Auszahlung? Danke!
-
iPod Classic möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Hi wir könnten dir das SE C702 in speedblack anbieten und einer Auszahlung von 150,- €
Wie schauts in der anderen Farbe aus? (blau?) -
Zitat
Original geschrieben von tobias10
Bietet ihr auch das G900 an und wie hoch wär da die auszahlung?SE G900 in beiden Farben ohne Sim/Netlock könntest du mit den Verträgen und einer Auszahlung von 95,- € bekommen , nur leider wären die Handys erst wieder KW 32 lSonbyieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
wie schauts mit nem htc (xda) touch diamond aus?für den HTC habe ich leider noch keinen Preis aber den XDA Diamond (lieferbar ab KW25) könnte ich dir anbieten mit einer Auszahlung von 55,- €
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Super Angebot!Nokia 6500 slide all black + Auszahlung? Danke!
bekomme ich aktuell nur als o2 Gerät und könnte es dir dann mit einer Auszahlung von 285,- € anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Wie schauts in der anderen Farbe aus? (blau?)C702 cool cyan gleiche Konditionen aber erst wieder ab KW 25 lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
iPod Classic möglich?haben wir aktuell nur den 80GB silber da denn könnten wir dir mit einer Auszahlung von 215,- € anbieten.
Grüsse
Markus -
Die Sony DCR-SR 35, kommst du da so schlecht ran oder wieso gibt es da keine Auszahlung mehr zu?
Nein das ist nicht negativ sondern ernst gemeint ......
Die Preisspanne bei Online Shops liegt so bei 300-400 € ...., da müsste doch wie beim eeepc 9" noch was drin sein? -
Zitat
Original geschrieben von antivds
Die Sony DCR-SR 35, kommst du da so schlecht ran oder wieso gibt es da keine Auszahlung mehr zu?
Nein das ist nicht negativ sondern ernst gemeint ......
Die Preisspanne bei Online Shops liegt so bei 300-400 € ...., da müsste doch wie beim eeepc 9" noch was drin sein?habe es gestern Abend vergessen nachzutragen bekommst noch 50,- € Auszahlung dazu.
Grüsse
Markus -
Verstehe ich das richtig,
Philips Perfect Draft HD3610-50 + 300,- € Auszahlung
für 25€ ?
Da nur die AG zu bezahlen ist? Das ist ja perfekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!