Star Trek X: Nemesis - A Generation's Final Journey Begins

• Re: Re: Re: ST X: Nemesis - A Generation's Final Journey Beginns

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Ich verrate es nicht! :D

Nur soviel: Der Film ist sehr gut und ein Muss für alle Fans. :top:

Auch als nicht Trekkie werd ich mir den Film anschauen, mit Freude sogar (stehe mehr auf Lord Vader).
    Ich gehe mal nicht davon aus, das Picard stirb (Meinung, ohne mich tiefer mit dem Thema beschäftigt zu haben), da ich in eine Interwiev mit P.S. gehört habe, dass er für ein weiteres Abenteuer, wenn man auf ihn zu kommt, und der selbe Drehbuchautor schreibt, zur Verfügung stehen würde.
    Aber wo hat es das noch nicht gegeben, dass der "Tote" in der nächsten Folge also Clon oder Cyber-gedöns wieder mit von der Party ist.
    Wenn es das Publikum will, und sich dick Geld machen läßt, was ja hier der Fall ist, ist den Filmemachen doch alles recht.

Deshalb bin ich uach der Meinung, dass es bestimmt nichtd er letzte Teil sein wird (Ich habe Zeit und werde erst am Montag, wenn es billiger ist, ins Kino gehen) :top:

"I have something here for you. Your father wanted you to have this when you were old enough, but your uncle wouldn't allow it. He feared you might follow me on some damned-fool idealistic crusade like your father did. Here is your father's lightsaber. Not as clumsy or as random as a blaster. An elegant weapon for a more civilized time!"

• Wen es interessiert, hier ist auch noch ein kurzes Interview mit Patrick Steward:
    Interview

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Ich (als Nicht-Trekkie) war gestern im Preview, allerdings nur deshalb weil es mir für das Sneak zeitlich nimmer gereicht hat.
    Ich fand den Film nicht schlecht, der Monsterknaller ist er IMHO aber auch nicht. Am Anfang zieht er sich halt ein bißchen in die Länge aber dann legt er schon gut zu.
    Ich will jetzt nicht damit beginnen, über bestimmte Szenen zu lästern, da ich nicht irgendwelche Details zur Handlung verraten möchte, schließlich möchtet ihr euch den Film bestimmt selbst ansehen... :D

Cya,
    Sascha

• doch erzähl mal und schreib wer stirbt. schreib aber spoiler drüber damit die die sich die spannung erhalten wollen das nicht aus versehen lesen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Dent-Man.

In jedem Film wird ne Enterprise geschrottet? Ich denke das wäre jetzt erst die dritte.

@All

Sterben dürften ja von der Logik her weder Data noch Picard. In der letzten TNG Serienfolge "Gestern, Heute Morgen" kamen sie ja auch alle in der Zukunft gealtert vor.

• Hmm, ich denke es ist besser, du stellst mir konkrete Fragen per PN.
    Weil wenn die Infos so offen im Thread stehen, dann kann man doch leicht schwach werden. :D
    Ich kenne das von mir selbst... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Sterben dürften ja von der Logik her weder Data noch Picard. In der letzten TNG Serienfolge "Gestern, Heute Morgen" kamen sie ja auch alle in der Zukunft gealtert vor.

Das war dann halt einfach 'ne andere Zukunft. Schließlich kann die ja immer variieren - wie man auch schon in einigen anderen Serien mitbekam... (v.a. bei Charmed ist's extrem...)
    Oder wie hat Terry Pratchett so schön über seine Bücher gesagt: "There aren't any inconsistencies - there are just alternative pasts..." :D

• In Gestern, Morgen, Heute gibts auch Warp 13 und die Enterprise D mit drei Antriebsgondeln.. Aber diese Zukunft ist ja mit der Anomalie zerstört worden, laut dem der in der jetztigen Zukunft nicht mehr lebt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In Gestern, Morgen, Heute gibts auch Warp 13 und die Enterprise D mit drei Antriebsgondeln.. Aber diese Zukunft ist ja mit der Anomalie zerstört worden, laut dem der in der jetztigen Zukunft nicht mehr lebt.

kann das mal jemand übersetzen?

und wer lust und zeit hat kann mir mal ne pn schreiben worums in dem film konkret geht und wer stirbt.

Thx schon mal...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also der Film war total cool ... fing gestern 23.59 Uhr an, war sehr, sehr amüsant und zum ersten Mal gab es sogar mehrere Stellen die auf vergangene Filme oder Episoden verwiesen ... Insgesamt bravorös - das Warten hat sich echt gelohnt, ein richtig toller StarTrek-Film - leider viel zu kurz ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!