Star Trek X: Nemesis - A Generation's Final Journey Begins

• So, heute nacht geht es ja los: Star Trek X: Nemesis läuft in den deutschen Kinos an :cool: :)

Ich wollte mal so hören, wer von euch alles in die Mitternachtspremiere geht!

Mein englisches Stammkino in Frankfurt (ich werde mir die deutsche Sync nicht antun! ;)) konnte sich leider zu keiner Mitternachtspremiere durchringen :( daher werde ich leider leider erst in ca. 24 Stunden den Film genießen. Werde dann natürlich meine Eindrücke hier posten...

Ohne zu viel verraten zu wollen ein letzter Tipp: Taschentücher mitnehmen nicht vergessen! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ...aus finanziellen Gründen kann ichs mir erst am 'Super-Kino-Dienstag' anschauen...:cool:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich werde den Film wohl am Do. oder Freitag abend sehen.
    btw. es geht mir auf den Keks, dass in fast jedem Film eine Enterprise geschrottet wird.

• Re: ST X: Nemesis - A Generation's Final Journey Beginns

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ohne zu viel verraten zu wollen ein letzter Tipp: Taschentücher mitnehmen nicht vergessen! ;)

Ist bereits zu viel verraten........ gut finde ich auch solche Andeutungen nicht......

Aber egal, jetzt kannst du ja sagen wer stirbt. Ist es Data oder Picard?

• Re: Re: ST X: Nemesis - A Generation's Final Journey Beginns

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Aber egal, jetzt kannst du ja sagen wer stirbt. Ist es Data oder Picard?

Ich verrate es nicht! :D

Nur soviel: Der Film ist sehr gut und ein Muss für alle Fans. :top:

• Ich hab den Trailer gesehen.....

die Damen sind trotz 15 Jahren immer noch sehr nett :D

obwohl schon 42 bzw. 54 Jahre alt (da man aber über das Alter der Damenwelt nicht spricht, verate ich nicht wer was :D;))

Ich glaube, ich hab auch mal wieder Lust bekommen, (auch durch K1 die the Next Generation wiederholt) mir Star Trek reinzutun ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• kommt eigendlich schon irgendwo im TV star trek mit der ganz neuen crew?

habs bisher nur auf video gesehen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Unendliche Weiten oder: Alles hat ein Ende...

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    kommt eigendlich schon irgendwo im TV star trek mit der ganz neuen crew?

Fakt: Die Kirch Media AG (Premiere, Pro7, Sat.1, Kabel1) hat die deutschen Fernsehrechte der Serie "Enterprise" gekauft.

Nach den bisherigen Info's soll die Serie in diesem Frühjahr auf Sat.1 anlaufen, vermutlich ab März.
    Genauere Termine oder Sendezeiten gibt es bisher noch nicht.
    Ebensowenig ist geklärt, ob die Serie vorher bereits auf Premiere laufen soll.

Den Pilotfilm fand ich persönlich recht vielversprechend, mal schaun, was draus wird. In den USA läuft sie wohl eher schleppend, was die Einschaltquote angeht.

"Nemesis" wollte ich mir eigentlich diesen Freitag anschaun, nur weiß ich noch nicht, ob's was wird (ich sag nur: Wei...ähm...Mädels :rolleyes: :D )

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!