Star Trek X: Nemesis - A Generation's Final Journey Begins

• Ich war am Freitag drin und war sehr zufrieden. Ich war nur entsetzt, das ausgerechnet mein Lieblingscharakter aus Star Trek gestorben ist (aber wer ist nun mein Lieblingscharakter? :rolleyes: ).
    Zu der Sache, dass das viel mächtigere Schiff die Enterprise nicht zerstört hat: die Enterprise hätte keine Chance gehabt. Aber Shinzon brauchte Picard schliesslich lebend. Deswegen durfte er das Schiff nicht zerstören. Die Feuerkraft wurde ja anhand des Warbird demonstriert. Das Ding war ja sofort lahmgelegt. Und die sind nicht gerade schwach. Und ein Rumpf eines Raumschiffes mit maximum Impuls-Geschwindigkeit ist nun mal etwas heftiger als ein Photonen-Torpedo. Da geht einiges zu Bruch. ;)

CU, Cheesy

• Ich glaub nicht das Data wirklich nicht mehr existieren wird. Data hatte ja scheinen Gefühlschip nicht dabei, nachdem was er bei der Verlobungsrede gesagt hat. Und zudem hat Bevor das Gedächtnis von Data. Ich glaube das sich Bevor mal den Gefühlschip einsetzen wird und sich dann die Bahnen bilden, und Bevor wieder zu Data wird.

Was ich auch sehr schlecht fand war die Darstellung der genetischen Degeneration von Shinzon. Wenn jemand genetisch degeneriert, dann geht das zum ersten nicht so schnell, und zweitens würde er dann eher vergreisen, aber die Venen würde es nicht so krass rausdrücken.

• Hast du denn schonmal genetisch degeneriert?
    Also als ich das lezte mal ... da hats doch .... :D :D :D

Also immer die leute die meinen sie kennen sich aus obwohl sich noch nie genetisch degenerirt haben *tztzt*

Sorry aber ich find das einfach zu geil! :top:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• keine handlung und taktische fehler dass man sich die haare vom kopf reissen möchte... startrek eben ;)

am ende heulens weil der [BIEP] krepiert ist, aber die x-hundert besatzungsmitglieder die aufgrund des tollen manövers umgekommen sind jucken keinen... startrek

!ND - E71

• Ist das in irgendeinem Film anders? Ein Hauptdarsteller stirbt halt nicht. Als Bruce Willis in Armageddon den Heldentod gestorben ist, haben auch alle geweint. Aber die anderen Gott weiß wie vielen Opfer haben keinen interessiert. Das ist also nicht nur an Star Trek auszusetzen.

CU, Cheesy

• Warum schreibt hier eigentlich niemand rein das Data gestorben ist ?
    Denke die Leute die hier reinschauen haben den Film schon längst gesehen oder interessieren sich nicht für ST.

Aber es gibt Hoffnung trotzdem nochmal einen Film mit der gesamten Next Generation Crew zu sehen, da ja Bevor mit Datas Daten gefüttert wurde. Die lassen sich imo da schon was einfallen.

btw.. Der beste Star Trek imo ist immer noch "Der erste Kontakt" :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum schreibt hier eigentlich niemand rein das Data gestorben ist ?

Hat doch Martyn weiter oben schon geschrieben. :confused:

Zitat

btw.. Der beste Star Trek imo ist immer noch "Der erste Kontakt" :)

Naja, ich finde "Treffen der Generationen" besser, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

• das lustigste an dem Film war eigentlich, als jemand bei der Trauerszene um Data, wo alle Wein getrunken haben

"Alkohl ist keine Lösung"

durchs Kino gerufen hat :)

Ansonsten fand ich's Megashittig, das der ganze Film so dunkel war.
    Nicht nur die Szenen auf dem Bösewichtschiff, sondern auch auf der Enterprise.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Naja, ich finde "Treffen der Generationen" besser, aber das ist ja Geschmackssache. ;)

Schliesse mich dem an :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!