MP3 Player von der Firma Chic mit 128 MB

• Hallo,
    verkaufe mein Mp3 Player, da ich es einmal heimlich gekauft habe (ohne das Wissen von mein Daddy). Und da es mir langsam die Nase voll habe es immer vor meinen Dad zu verstecken, will ich diesen edlen Mp3 Player (leider) verkaufen. Nun gut... das ist auf jedenfall der Verkaufgrund. Nicht das Ihr denkt das ich unzufrieden mit dem Player bin ;)

Wenn Ihr diesen genialen Player noch nicht kennt, dann hier ein Bild:

Macht paar faire Preisvorschläge an mich, wenn Ihr daran interesiert seit. Per PM oder Mail an mich: erwin-tiono@web.de

Wird alles geliefert wie beim Neukauf (Mp3-Player, OVP, Kabel......)

Farbe: Silber

Hat uberhaupt keinen Kratzer und noch ganze 20 Monate Garantie!

Und hier die Features:
    Größe: 42x70x22 mm Gewicht: nur 32 Gramm!!!!!!!!

Unterstützt alle Bitraten( VBR-Variable Bit Rate-Support)

Bis zu 18 STUNDEN Spielzeit mit normaler Walkman-Batterie

Extrem hochauflösende 4-Zeilen LCD Anzeige(blaues Hintergrundlicht!!) für Titel (ID3-Tags), Laufzeit, Batterieanzeige, Equalizermodus, Track-Nr.

Equalizer-Funktion mit 4 Klang modi (Norm,Classic,Jazz,Rock)

Multifunktions-Knopf (Jog-Shuttle) zum Spulen(springen zum nächsten Lied UND schneller Rücklauf IM Lied, Play/Stop, Bedienung des extrem komfortablen Menüs

Leistungsstarker und brillianter Klang durch GOLDSTECKER-KOPFHÖRER. S/N Ratio: > 85dB Output-Power: 5mW @ 16 Ohm Das bedeutet das Teil ist RICHTIG laut und kann sogar an PC-Boxen angeschlossen werden

USB(vers1.1)-Anschluss für Übertragungen mit Spitzengeschwindigkeiten von 2,4 Mbps(es dauert keine 3 Sekunden ein mp3-Lied vom PC in den Player zu laden!!!

Der Player kann ausser MP3 auch jedes andere Datenformat speichern (Textdateien,Bilder, kleine Filme, usw). 128 MB Datenspeicher entsprechen dem Fassungsvermögen von mehr als 85 Disketten. Sie können ab jetzt Ihre wichtigsten Daten problemlos in der Hosentasche mit sich tragen und sie mit der UPLOAD-Funktion über USB auf jedem PC abrufen.

Verschiedene Abspielfunktionen: REPEAT 1/ REPEAT ALL/ SHUFFLE und INTRO (die Intro Funktion ermöglicht das kurze Anspielen von mehreren Titel hintereinander.)

Hold-funktion (Tastensperre)

Die mitgelieferte Installationssoftware unterstützt alle WINDOWS-BETRIEBSSYSTEME. Sogar schon das neue WINDOWS XP.

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!