Klar, des problem liegt net an den Lautsprecher die sind laut genug, nur Musik mit den Kopfhörer ist unbrauchbar,im vergleich zu dem beiden Elektrogerät die ich erwähnt habe
C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship
-
-
-
mhh keiner ne lösung bzw ne antwort auf meine probleme/fragen?
-
Doch, wie schon oben geschrieben; bei gesendeten SMS kann der MPE leider gar nichts machen was den Zeitstempel angeht. Wohl oder übel musst du darauf verzichten. Sorry.
-
ja thx aber ich meinte viel mehr noch die frage nach dem sinn die sms auf dem stick zu speichern... bleibt da der zeit stempel erhalten? nach nem update?
-
Auf der Suche nach einem C905 für meine Freundin bin ich auf preiswerte Angebote auf ebay.co.uk gestoßen.
Leider verfügen nur die wenigsten Anbieter über eine Rechnung. Daher zwei Fragen zur Garantie des C905:
1. Stimmt es, dass man Garantieansprüche nur anhand der IMEI geltend machen kann, wenn der ServiceShop in DE das Handy scannt? Eine Rechnung muss dann nicht vorgezeigt werden?
2. Greift die Sony Garantie innerhalb der EU überhaupt oder endet sie an der Landesgrenze?
-
-
Ohne Papierrechnung keine Garantiearbeiten.
Was, wenn ich eine Papierrechnung aus UK habe?
-
Weis jemand zufällig, ob man der Vodafone Schriftzug auf dem C905 vielleicht nur ein Sticker ist? Er wirkt auf mich so, aber ich will nichts verschlimmbessern.
-
Ja, es ist nur ein Sticker! Ich habe meinen weggemacht und mir einen originalen Cyber-Shot gekauft!
-
Wo kann man denn den Cybershot Sticker kaufen? Und wie hast du ihn abgemacht? Bleiben Rückstände von Kleber auf dem Display?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!