Bei meinem freien gerät sagt er, es wäre di neueste SW bereits installiert... :confused: Habe es aber nicht via PC gemacht sondern übers handy...oder gibts da unterschiede?
C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship
-
-
-
Meines Wissens funktioniert der Update-Service über das Handy direkt noch nicht.
Warum eigentlich? Hab mich das schon immer gefragt...
-
Wozu sollte man sich das auch antun, wenn es per USB schneller und komfortabler geht und noch dazu für die meisten günstiger sein dürfte, als über GSM/UMTS?
-
Mann das ist Gemein wieso nur bei freie Geräte kommt das auch auf ein O2 Gerät oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Mann das ist Gemein wieso nur bei freie Geräte kommt das auch auf ein O2 Gerät oder nichtIrgendwann, wenn sie O2 freigibt, bestimmt...
-
Die Erfahrung zeigt, daß bei gebrandeten Geräten die Weiterentwicklung deutliche früher endet und man mit einem gebrandeten Gerät meistens nicht auf dem aktuellsten Stand ist.
Aber daß Branding fast ausnahmslos Nachteile bringt, weiß man ja nicht erst seit gestern. -
Habe da mal eine kurze frage. Habe mir das C905 gekauft weil ich vom 5800 nicht gerade begeistert war, und mir ist aufgefallen am c905 das es verdammt leise ist ,mit den Kopfhörer beim Musik abspielen als das 5800 und mein Ipod nano habe den Equalizer auf Maxi eingestellt , an den Kopfhörer kann es auch nicht liegen benutze Sennheiser cx 500 wie kriege ich den das Handy noch lauter hin .... ??????
-
hi,
hab folgende frage/n / probleme
also zum einen hab ich das update gemacht jetzt und über wlan funktioniert auch alles wie zb ebuddy und so krams.. und nun folgendes... youtube geht auch über wlan aufrufen... ABER es zeigt mir die clips nicht an und ich höre nichts... aber der zeitbalken läuft... geh ich mit gprs rein dann seh ich den clip und höre auch was...
zweite sache...
könnte kotzen das my phone explorer kein zeitstempel für meine gesendeten sms erkennt die jetzt alle eine zeit und datum nach dem einspielen des backups haben GRRRRRRRRR ....
nun dachte ich mir das ich die sms auf dem stick speicher.. aber da kommt als warnung das die sms bei einem update nicht mehr lesbar wären bzw gelöscht werden würden... was hat das dann für nen sinn die dort zu speichern? ist dem so? oder kann ich dort meine sms alle "behalten" als originale sprich mit den richtigen zeitstempel ??
thx
-
Irgendwie verwirrt mich die neue Netzwerkfreigabe; ich sehe bei aktiver Netzwerkfreigabe in Vista nur ein C905 als Medienfreigabe, wenn ich einen Doppelklick darauf mache öffnet sich der Medienplayer. Wie bekomme ich denn Zugriff auf die anderen Ordner? Vorher ging das, jetzt steh ich irgendwie auf dem schlauch....
Bei gesendeten SMS ist der Zeitstempel leider nicht auslesbar
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
wie kriege ich den das Handy noch lauter hin .... ??????Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Handy fallen mir die Ohren ab...
Vielleicht ne blöde Frage, aber du hast sicher schon an die Lautstärketasten gedacht...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!