C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Das Update soll anscheinend nun für Western-Europe Generic Germany verfügbar sein!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• kanns du mir sagen wo das update gibs wenn ich das direkt bei sony mache sagt es ich habe bereits die neuste version

• Hast Du denn ein ungebrandetes C905 aus Europa/Deutschland?
    Wenn SEUS sagt, Du hast die neueste Version, kannst Du nichts machen, ausser ggf. abwarten. Ich nehme aber mal an, Du hast keins mit Western-Europe Generic Germany-Firmware, sondern ein gebrandetes?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich konnte mit meinem freien Gerät gestern Abend das Update durchführen. Neben SmileShutter ist der Wayfinder in Version 8 installiert, ein YouTube Player und Snapfish zum Bilderbestellen über die Mediangalerie sowie den Schrittzähler Tracker.

GPS scheint etwas schneller zu reagieren, zumindest kommt mir das so vor da ich die letzten Tage viel damit rumspiele.

Leider lässt sich jetzt in der Netzwerkfreigabe kein Arbeitsgruppenname, Benutzer und Passwort mehr hinterlegen, zumindest finde ich das nicht mehr.

Ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden (war ich vorher auch schon mit dem Gerät :D )

Schade ist nach wie vor das SE// keiner möglichkeit bietet, ein komplettes Backup zu machen, ich habe meine Daten mit dem MyPhoneExplorer gesichert und wiederhergestellt, Einstellungen, Playlisten usw musste ich halt wie immer von Hand vornehmen.

Aber trotz allem, ein tolles Update von Sony Ericsson

:top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Schade ist nach wie vor das SE// keiner möglichkeit bietet, ein komplettes Backup zu machen, ich habe meine Daten mit dem MyPhoneExplorer gesichert und wiederhergestellt, Einstellungen, Playlisten usw musste ich halt wie immer von Hand vornehmen.

Wobei ich persönlich schon froh bin, das man endlich sein Telefonbuch und die SMS auf dem Stick sichern kann. Das erleichtert doch einiges.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• habe bei meinem freien gerät update auch eben durchgeführt.

allerdings ist weder snapfish da noch wayfinder 8,sondern nur in der version 7.

sonst aber alles so wie es sein soll

• snapfish ist im Medienmenü. Geh auf ein Foto drücke optionen und Drucke bestellen. Danach öffnet sich Snapfish!

Wayfinder ist auch in der Version 8 installiert, jedoch steht dort einfach 7. Wenn du die Versionnummer anschaust, siehst du es!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    snapfish ist im Medienmenü. Geh auf ein Foto drücke optionen und Drucke bestellen. Danach öffnet sich Snapfish!

Wayfinder ist auch in der Version 8 installiert, jedoch steht dort einfach 7. Wenn du die Versionnummer anschaust, siehst du es!

ahja,du hast recht.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!