C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    meine frage ist das c905 zu empfehlen?

Ja. Obwohl ich eigentlich gar keins habe. ;)
    Wie schon im X1-Thread: sowas ist immer subjektiv. Es könnten jetzt 10 Leute "Ja, würde ich" schreiben, die aber allesamt ganz andere Kriterien haben, als Du.
    Schau es Dir an, teste es ein bißchen aus und entscheide dann.

Mein Fazit: wenn es nicht ganz so klobig wäre, sondern etwas schlanker und kürzer, wäre es top. Aber den ganzen Kram kriegt man wohl nicht im Körper eines W760 unter.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich hatte das Samsung Omnia war so was von unzufrieden mit sms schreiben auf den Touchscreen war ein krampf.Dann habe ich es Verkauft und mir das C 905 gekauft und war schon beim Auspacken begeistert für mich ist das Bombe alleine die Fotos ist ein Traum. Und zur Grösse naja die andern wie Omnia,Innova,Pixon IPhone und und und sind auch nicht kleiner also ich würde mir das immer wieder Kaufen.
    Aber Jochen hat schon Recht jeder hat ein anderen Geschmack.

:top:

• Hallo,

ich habe seit 1 Woche auch ein C905 und muss sagen ich bin von der Verarbeitung eigentlich ganz begeistert (ich muss aber auch sagen, dass ich es mir in bestimmt 10 Geschäften angeschaut habe und es waren wirklich einige dabei, die waren schon sehr schlecht verarbeitet).

Nun mein kleines Problem:

Mein Steuerkreuz nach links und die C-Taste machen ein leichtes Knistergeräusch. Nicht extrem störend und der Druckpunkt stimmt auch.

Kann man da was dagegen machen? Außer einschicken?

Danke.

Woke

• Eine Frage zu der Weltkugel.
    Ich habe keine aktive Anwendung, UMTS ist aus, GPS ist aus und trotzdem ist ganz oft die Weltkugel mit dem G in rotem Kästchen auf dem Display. Kann mir das jemand beantworten, wann die erscheint und wann nicht?

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Hast du eventuell ein VF gebrandetes Handy? Das wählt sich glaube ab und zu von allein ins Inet.
    Oder eventuell bei den Emails einen Abrufintervall eingestellt.

• VF-gebrandet ist es, Abrufintervall nicht eingeschaltet.

Welchen Grund sollte es haben, sich ab und zu selbst einzuwählen? Frage mich dann, was dabei für Infos abgerufen/gesendet werden und ob es das im Ausland auch macht und dann Kosten verursacht???

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Es wird wohl irgendwie nach Updates der VF Live Software gesucht, kann es aber nicht genau sagen da ich kein gebrandetes Handy habe.

In einem andren Forum gibt es auch einen großen Thread dazu, weiß nicht ob ich den Link hier posten darf.

• Hallo.

Ich bin sehr am C905 interessiert. Für mich ist aber entscheidend, dass es VoIP beherrscht. Ich habe mich jetzt schon durch einige Foren geklickt, aber eine Antwort habe ich nicht. Es sei wohl ein SIP-Client dabei, aber der funktioniert wohl nicht so recht.

Kann mir jemand eine fundierte Info geben. Kann ich mit dem C905 über WLAN und VoIP telefonieren? Und wenn nicht von Haus aus, gibt´s Lösungen und ja welche, das zu tun?

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hi,vielleicht fragst du auch hier mal nach ;) SE

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hat inzwischen schonmal einer von euch probiert, ob die neue Firmware per Online-Updater verfügbar ist? Sie sollte ja You-Tube, Smile Shutter usw. enthalten und im Februar erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!