C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Keine Ursache.

Vielleicht noch als kleine Ergänzung:

Mitte Februar soll ein neues Firmware-Update für's C905 kommen. Dieses soll u.a. die "Smile-Shutter"-Funktion integrieren. Näheres dazu gibt's hier.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Update Service "SEUS", als Programm entweder auf der CD dabei oder von der SE-Homepage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• es betimmt auf der software cd drauf die beim handy dabei war oder?
    und verliere ich garantie ansprüche wenn ich das selber mache
    Mfg
    Elmo77

• Nein, ist ja für User gedacht, das Programm.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• kann mir noch jemand was zu meiner wlan frage sagen bitte. Davon hängt nämlich meine kaufentscheideung ab. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Imho wird nur dann WLAN verwendet, wenn es aktiviert ist. Eine Nachfrage gibt es nicht. Wenn WLAN deaktiviert ist, wird eine Mobilfunkdatenverbindung genommen.
    Bin mir nicht 100%ig sicher, würde sagen, 90%.
    Kollege, der C905 hat, ist im Moment nicht da. Werde ihn nachher fragen, wenn er kommen sollte.

• Kein edit, damit Du über neuen Beitrag ggf. informiert wirst.
    Es ist, wie ich vermutet habe: wenn Du WLAN deaktiviert hast, nimmt es GPRS/UMTS. Gefragt wirst Du nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!