C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• hallo,

ich bin damals vom k800i aufs k850i umgestiegen. Sofort ist mir beim K850i aufgefallen, dass das Handling, sprich durchs Menü navigieren, SMS schreiben etc deutlich langsamer ging als beim K800i.
    Ich hatte dann die Möglichkeit, das K850i zu nem guten Kurs wieder zu verkaufen und hab jetzt immer noch das K800i, schau mich aber gerade nach was neuem um.

Jetzt eine Frage an alle die, die vom K800i aufs C905 umgestiegen sind. Ist es von der Geschwindigkeit her eher genauso wie das K800i oder langsamer?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hi
    kann mir einer sagen wie ich das Vibration weg bekomm wenn ich im menü rum schallte Vibriert das immer kurz.Wenn ich unter Profile Vibration ausschalte ist das weg aber ich will das ja nur im Menü weg haben

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Hi
    kann mir einer sagen wie ich das Vibration weg bekomm wenn ich im menü rum schallte Vibriert das immer kurz.Wenn ich unter Profile Vibration ausschalte ist das weg aber ich will das ja nur im Menü weg haben

Musst ein anderes Theme auswählen. Hast wohl ein Flashtheme mit Vibra eingestellt

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hallo, bei meiner Freundin ihrem C905 geht der Headspeaker nicht mehr! An was kann das liegen? Hab auch schon probiert auf Werkseinstellungen zurück zustellen aber funktioniert trotzdem nicht mehr. Der Freisprechlautsprecher geht aber noch.

Wir müssen es sicher einschicken oder?

• Also ich hab grad die neuste Firmeware druafgespielt. Und jetzt kann ich den Gespächpartner hören aber nur wenn ich den C Knopf gedrückt halte.... Da ist doch sicher ein Wackelkontakt in den Kabeln oder so was.

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Musst ein anderes Theme auswählen. Hast wohl ein Flashtheme mit Vibra eingestellt

Gruß

Hi
    was ist ein Flashtheme das sich bewegt?weil ich finde gerade das geil :D

• Hallo,

kann mir mal jemand schnell die aktuellste Firmware für das C905 (freies Gerät) nennen?

Danke

woke

• eine kurze Frage zum WLAN, ist es wie bei Nokia das wenn ich z.B. Zuhause bin und ins Netz gehe das Gerät fragt über welchen Zugang ist rein will? Oder muß ich umständlich WLAN immer erst von Hand aktivieren und wieder ausschalten? Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!