ich finde die Bilder nicht schlecht, aber einfach so leblos! Leider bin ich auf einen Topbrowser angewiesen (nein ich will kein Iphone)
C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship
-
-
-
noch eine Frage kann mir heute im Shop ein C905 aussuchen auf was bezüglich der Verabeitung muß ich achten? Slider muß bombenfest sitzen? Auf was sollte ich beim C905 noch achten, will auch keine Schleifspuren auf der Tastatur etc. bitte schnell eure Tips vielen Dank Achim
-
Also ich habe noch kein C905 erlebt, bei welchem der Slider Bombenfest war. Das ist aber auch gut, sonst geht eh alles kaputt. Meiner kann ich im offenen Zustand ca. einen halben mm nach links schieben. Aber das ist meines erachtens nicht so schlimm. Die Slider von Nokia sind da 100mal schlimmer. Aber ich kann leider nur von meinen Erfahrungen sprechen!
-
Habe mittlerweile das 3 C905 und bei allen sind nach ein paar Tagen Microkratzer auf der Tastatur bei Sonnenlicht zu entdecken.
Bei allen liess sich ein gelber Merkzettel problemlos unter der geöffneten Tastatur hin undherschieben.
Glaube fast das da ein Staubkrümelchen so etwas anrichten kann.Das silberne 905 welches ich im Moment nutze ist da allerdings am resistentesten.
lg Gabriel
-
Hattest du zufällig auch ein goldenes? Denn zu dem hab ich bisher noch keine Erfahrungsberichte gehört...
-
Ich nutze eines in silber welches aus der Produktionswoche 47 stammt und habe nur einen leicht wackeligen Slider. Aber das mit den Kratzern, kann ich nicht bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Ich nutze eines in silber welches aus der Produktionswoche 47 stammt und habe nur einen leicht wackeligen Slider. Aber das mit den Kratzern, kann ich nicht bestätigen!Gold hatte ich Heute in den Fingern,war sehr gut verarbeitet.
Ich benutze jetzt das silberne und wenn es mit den Kratzern zu doll wird muss S/E zusehen das eine neue Tastaturmatte montiert wird..............auf Garantie oder auf meine Kosten.Schönes Wochenende, lg Gabriel
-
Hallo ich habe für meine Mutter ein C905 gekauft.
Da ich selber ein Nokia mit "Sportstracker" nutze, wollte ich hier mal fragen ob es so etwas auch für das C905 gibt. Der "Tracker" scheint ja genau das zu sein, was ich suche, aber den gibt es auf dem C905 nicht (das W760 hat den anscheinend dabei).
Kann man den irgendwo downloaden (ggf auch kostenpflichtig) oder gibt es eine andere Alternative die komfortabel zu nutzen ist, um Wegstrecken (beim joggen) aufzuzeichnen?Ich habe bisher leider nichts gefunden.
Danke für die Hilfe... -
Hi,
meinst du so was wie einen Schrittzähler?
Ich kenne nur das Programm walkmate für das C905 -
Ich meine ein Java Tool das per GPS die zurückgelegte Stecke, Zeit, Kalorien, etc misst.
Beim W760 heißt das Programm Tracker, aber ich kann es mit dem C905 ncht herunterladen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!