C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Hallo zusammen

Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mir das C905 anschaffen soll (alternativ habe ich noch das Samsung SGH G-810 im Auge).

Kann mir jemand etwas sagen, welche Einschränkungen oder so bei einem C905 mit D1-Branding auf mich zukommen?

• Ich wüßte sehr gerne, wie ich diese Deutschlandkarte installiere. Kann mir da jemand helfen? Überhaupt könnte mir ja mal jemand erklären, wie das mit dem Navy funktioniert. Brauche ich kostenverursachende Verbindungen oder geht das so?
    Bitte gebt mir eine Antwort, ich weiß es nämlich wirklich nciht.
    Danke
    LG Thomas

• findet man hier irgendwo Testfotos die mit dem C905 gemacht wurden?
    Der Webbrowser würde mich noch interessieren, bin bisher die Browser der N oder E-Series60 von Nokia gewohnt. Die öffnen in der Regel sehr komfortabel alles ist das beim C905 gleich, oder muß ich hier Abstriche machen? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    findet man hier irgendwo Testfotos die mit dem C905 gemacht wurden?

Kleiner :apaul: Im Testbericht von Meilow ?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• ja die habe ich schon gesehen, aber irgendwie sind es alles "Schlechtwetter-Aufnahmen" hätte gerne mal ein paar bei Sonne etc.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja sorry das sind die Bilder von Xonio, irgenwie auch so blass und ohne Sonne!
    Kannst mir was zum Browser sagen?

• Nein leider nicht. Habe SE -///nach einer Ewigkeit den Rücken gekehrt, aber das ist ein anderes Thema ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!