C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Mein Lautsprecher ist komplett tot und das Drücken auf die c-Taste bringt gar nichts. Ich habe das Glück das ich das Gerät nicht einschicken muss sondern von o2 im 48-Std. Service getauscht wird.

O2 hat nen 48-Std.Service?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Normalerweise nur für Selbstsständige und Premiumkunden. Bei mir haben sie eine Ausnahme gemacht weil es kurz vor Weihnachten war und ich über Weihnachten nicht ohne Handy darstehen wollte.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• c-taste bringt bei mir auch nichts...hörer ist tot bzw. wenn man den test im servicemenü macht, hört man ganz ganz leise was...

bin auch schwer enttäuscht, allerdings nur von der qualität des geräts, ansonsten finde ich es ein gelungenes telefon.
    werde morgen das päckchen aufgeben und es tauschen lassen, hat so ja keinen sinn ;)

frohe weihnachten!

• Re: GPS

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Ich bin teilweise fernab jeglicher Empfangsmoeglichkeiten unterwegs.

Ist es möglich Karten (Thailand, Laos & Vietnam) OnBoard zu speichern?
    Oder zumindest den eigenen Startpunkt vor einer Wanderung fuer den Rückweg zu speichern und anzeigen zu lassen um sicher zurück zu finden?

Mit Trekbuddy kannst Du beliebige Karten selber scannen, kalibrieren und dann auf das Handy laden. Läuft dann völlig offline. http://www.trekbuddy.net/

Gruß
    p800

• Zitat

Original geschrieben von jackher_e
    ich habe seit neuestem Probleme mit dem Hörer, anfangs ging alles wunderbar aber seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich beim Telefonieren gar nichts höre, der Gesprächspartner hat keine Probleme.
    Mache ich das Handy aus und wieder an, funktioniert alles wieder ganz normal, am Lautsprecher kann es also nicht liegen...
    Das Handy ist brandingfrei und die aktuelle Software R1BA042 ist installiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Ahnung was da los ist? Beim Service Point abgeben und Tauschen lassen?

Seltsam. Seit 3 Wochen spinnt mein Lautsprecher meines K800i auch. Ich kann die Gesprächspartner nicht hören. Um die Gesprächspartner hören zu können, muss ich auf den Lautsprecher umschalten. Auch im Service-Menü zeigt der Hörer keine Reaktion! Erst nach einem Tag funktioniert der Hörer wieder. Mysteriös!

• Nichtssagende Beiträge à la "Habe jetzt auch eins" gelöscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Barcodeleser?

Hi,
    hat das C905 eigentlich einen Barcodeleser?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hi,
    kann man es denn Software mäßig nachrüsten ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!