Ich habe zwar das C905 noch nicht, jedoch hatte ich ein W850i und selbst bei dem hatte ich deine genannten Probleme nicht. Steckst du das USB-Kabel an den Computer, wird dir auf dem Handy angeboten ob du Datenübertragung oder das Handy als Modem nutzen möchtest. Bei Datenübertragung fährt es sich runter und hat keine Telefonverbindung, bei dem anderen bleibt sie aktiv.
Gruß
C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship
-
-
-
Man kann ja glaube einstellen, das das Handy automatisch beim anschließen des USB Kabels in den Massenspeichermodus wechseln soll. Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn das Handy immer wieder runterfährt und in den Modus wechselt. Im normalen Telefonmodus kann man es normal weiternutzen.
-
Was ist nur mit dem WLAN los?
Ich habe heute von Amazon ein Ersatzgerät erhalten. HAbe das gleiche Problem wie beim letzten Gerät!
WLAN Empfang schlecht! Gehe ich in einen NAchbarraum (5mtr) ist der WLAn Empfang ganz weg!
Was ist das nur?Nehme ich andere SE Geräte wie z.b. das G900 kann ich durch das ganze Haus laufen und habe besten WLAn Empfang.
Habe die neue Software draufgespielt. Mit der alten die drauf war, ging WLAN überhaupt nicht!
Außerdem ist das Gerät absolut schlechte Verarbeitung! Alles wackelt wo es nur kann! Der ganze Slider hat überall Spiel. Wenn ich die C-Taste drücke, rutscht mit förmlich der Slider nach links weg, so wackelt der.
Also ich bin echt enttäuscht von so einem teuren Gerät! -
gibt es schon eine Info zum gold? Noch eine Frage zum Browser kann der alle Seiten darstellen like S60 Nokia? Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Was ist nur mit dem WLAN los?Ich habe heute von Amazon ein Ersatzgerät erhalten. HAbe das gleiche Problem wie beim letzten Gerät!
WLAN Empfang schlecht! Gehe ich in einen NAchbarraum (5mtr) ist der WLAn Empfang ganz weg!
Was ist das nur?Nehme ich andere SE Geräte wie z.b. das G900 kann ich durch das ganze Haus laufen und habe besten WLAn Empfang.
Habe die neue Software draufgespielt. Mit der alten die drauf war, ging WLAN überhaupt nicht!
Außerdem ist das Gerät absolut schlechte Verarbeitung! Alles wackelt wo es nur kann! Der ganze Slider hat überall Spiel. Wenn ich die C-Taste drücke, rutscht mit förmlich der Slider nach links weg, so wackelt der.
Also ich bin echt enttäuscht von so einem teuren Gerät!
Da hast Du scheinbar wirklich totales Pech. Ich habe 2 C905 und die sind erstklassig verarbeitet. Hatte vorher das Nokia N85 und weiß somit von was ich spreche. WLan Empfang bei beiden Geräten ebenfalls gut - das ganze Haus und Teile vom Hof.
Liebe Grüße einen schönen Abend. -
Ich spiel mit dem Gedanken mir das C905 zuzulegen und hab ein paar Fragen:
Wie schnell surft man mit Opera Mini im Umts netz (Spiegelonline ,TT-Forum, Facebook ?) ?
Wie gut ist das installierte Navigationssystem ,und gibt es dazu evt. alternativen ?Schonmal herzlichen Dank im vorraus
-
-
Also mein Slider hat ebenfalls spiel, so schlimm scheint es aber nicht zu sein. Allerdings ist der Spalt links etwas größer als auf der rechten Seite, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Ansonsten bin ich bislang eigentlich zufrieden, der Akku ist nicht gerade ne Wucht aber o.k.
Wie ist der Slider bei euch? Der Spalt gleich groß auf allen Seiten?
-
Also die mytravel filebased version funktioniert bei mir nicht!
Die Karte wird nicht angezeigt!Gruß
P.S.: Hab jetzt Nav4All drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
der Akku ist nicht gerade ne Wucht aber o.k.Darf ich mal fragen was Du damit meinst?
Die angegebene Akkuleistung klingt doch eigentlich ziemlich gut, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!