C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wie ist bei euch der WLAN Empfang am Gerät?

Also bei mir absolut schlecht. Selbst in dem Raum, wo der Speedport steht, habe ich nur mittleren Empfang. Gehe ich einen Raum weiter, steht "nicht verfügbar"!
    Was soll das denn?
    Bei anderen Handys mit Wlan kann ich durchs ganze Haus laufen.

Hat jemand einen Rat?

also ich habe genau die genteilige erfahrung.

so starken wlan empfang wie ich den mit n82 und n95 noch nicht erreicht habe

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    also ich habe genau die genteilige erfahrung.

so starken wlan empfang wie ich den mit n82 und n95 noch nicht erreicht habe

was du schreibst, habe ich eben auch in einem anderen forum gelesen.

ich hab eben bei amazon.de angerufen und reklamiert! ich habe scheinbar auch ein gebrauchtgerät bekommen. da waren weder folien drauf, noch ist es technisch einwandrei. außerdem hatte es bereits auf der tastatur leichte kratzspuren.
    sowas kenn ich gar nicht von amazon, dass man gebrauchtgeräte bekommt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• ich überlege mir das mobile zu holen
    nur eine Frage da es ja wlan hat
    kann man es irgendwie schaffen über wlan z.b Voipbustercalls zu machen (hat ja leider kein symbian)
    danke

• Re: Kameralicht

Weiß jemand, wie das funktioniert?

• Was ist unempfindlicher, schwarz oder silber?

Bin am überlegen, ob ich mir das C905 in silber zulegen soll, zumal es in dieser Farbe günstiger ist.

Wie sieht es hinsichtlich Verschmutzung und Fingerabdrücken aus?

Gruß
    kabubasa

• das silberne ist sehr Schmutz- bzw. Finegrabdrücheressistent, in Zeiten von Hochglanzplastik a´l a nokia ist das kein Vergleich :top:

sakrefix, das geht wie nix

• USB-Verbindungen...

Einen schönen guten Tag zusammen!

Im Prinzip präsentiert sich das C905 ja recht überzeugend. Was mich nur zögern lässt, ist das Telefon-Verhalten bei USB-Verbindungen. Da startet doch das Telefon ständig neu, oder? Damit habe ich in der Vergangenheit schon mein K800i ziemlich geschrottet (=Komplett-Neuaufspielung beim Service-Partner).

Die grundlegende Frage:
    Wie gut funktioniert das Handy im Datenträger- und Telefonmodus (sprich als HSDPA-Modem)?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen!

Besten Dank & viele Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!