So hier mal die deutsche Map für die File based Version
http://rapidshare.com/files/165579169/Maps-Germany.zip.html
Gruß
Aulus2001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hier mal die deutsche Map für die File based Version
http://rapidshare.com/files/165579169/Maps-Germany.zip.html
Gruß
Aulus2001
wie gut sind die karten den? also auch optisch mein ich. so vergleichbar mit nokia maps zb? detailliert oder einfach nur eben linien die die straßen sind?
weiß jemand von euch, wann o2 das endlich ins Programm nimmt bzw. wann man das bei denen auf der Seite bestellen kann?
Geh doch auf z.B. gethandy.de. Dort kannst du dir das Handy aussuchen, auch bei Vertragsverlängerung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jackher_e
weiß jemand von euch, wann o2 das endlich ins Programm nimmt bzw. wann man das bei denen auf der Seite bestellen kann?
Wieso, o2 hat das doch schon lange in den Shops. Ich habe meins seit zwei Wochen.
hmm wieso gibts das im shop und über die homepage nicht? ich hab einen onlinevertrag, den ich gern verlängern würde, kann das aber nicht machen, weil ich das telefon nur "vormerken" kann...
ich hab mein o2 vertrag auch bei handyattacke.de verlängert. warte aber auch schon 3 wochen auf mein handy, copper gold ist immer noch nicht leiferbar. schwarz und silber sind aber lieferbar
bin grade nach hause gekommen und habe mal die hotline angerufen. kann es echt sein, dass die dort nich wissen, wann das handy angeboten wird und es in den shops schon verfügbar ist?!
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wie gut sind die karten den? also auch optisch mein ich. so vergleichbar mit nokia maps zb? detailliert oder einfach nur eben linien die die straßen sind?
ich zitier hier selber nochmal meine frage eh die ganz übersehen wird
Wie ist bei euch der WLAN Empfang am Gerät?
Also bei mir absolut schlecht. Selbst in dem Raum, wo der Speedport steht, habe ich nur mittleren Empfang. Gehe ich einen Raum weiter, steht "nicht verfügbar"!
Was soll das denn?
Bei anderen Handys mit Wlan kann ich durchs ganze Haus laufen.
Hat jemand einen Rat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!