C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • Zitat

    Original geschrieben von bigmin
    Hallo,
    Schützt die Kameraabdeckung auch vor Staub? Ich überlege mir das Handy zu holen.
    Was gibts noch für Vor-/Nachteile, die man erst nach ein paar Wochen bemerkt?
    Danke!
    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Der Sound vom K850 ist ja sowas von gut... Wie isser denn beim C905? Klingt das auch so geil?


    Die Kameraabdeckung schützt auf jeden Fall vor Staub und der eingebaute Lautsprecher klingt hervorragend - beim Freisprechen wie auch bei der Musikwiedergabe.
    Der Klang beim Telefonieren ist beispielhaft - habe ich so klar, natürlich, laut und frei jeglicher Nebengeräusch (Rauschen, zirpen usw) noch bei keinem Gerät gehört.


    Nach vielen Jahren Nokia S60 kann ich sagen, dass man mit dem C905 ein richtiges Tool in der Hand hat auf das einfach Verlass ist - so nenne und empfinde ich es zumindest.
    Mein letztes Nokia war das N85 - das war kein Tool und machte keinen verlässlichen Eindruck.


    Klar gibt es auch Nachteile:


    Fürchterliche PC-Suite:


    Update-Service löscht alle Daten und vor allem alle Einstellungen ohne die Möglichkeit einer Datensicherung.
    Im Vergleich mit der Nokia PC-Suite ist sie lieblos und rein gar nicht durchdacht.

    Schrecklicher Kalender:

    Termine werden nicht korrekt mit Outlook bzw Lotus synchronisiert.
    Bei allen Terminen wurde die Erinnerung bei der Sync auf 00:00 Uhr gesetzt.
    Anstehende Termine werden nicht im Standby angezeigt - dies vermisse ich sehr.


    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SkyEye
    Doch http://we-travel.biz/


    Für Deutschland aber ziemlich sinnlos ohe Map oder?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Anstehende Termine werden nicht im Standby angezeigt - dies vermisse ich sehr.

    Installier Dir mal PIM Wallpaper oder MobyToday, dann hast Du eine Terminanzeige im Standby-Screen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Für Deutschland aber ziemlich sinnlos ohe Map oder?


    hi,
    geh auf Downloads dann weiter unten ziemlich in der Mitte der Seite ist die Germany Map.Habs selber noch nicht probieren können.
    gruß primu

    gruß primu

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    hi,
    geh auf Downloads dann weiter unten ziemlich in der Mitte der Seite ist die Germany Map.Habs selber noch nicht probieren können.
    gruß primu


    Ah ok habs gefunden. Also nur als Red Version.


    Werds dann mal testen wenn am Ende der Woche mein c905 da ist ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Ich hab das Programm mal probeweise auf meinem W810i laufen lassen. Bei mir lässt sich allerdings nur die neue File System based version installieren. Aber dafür kann ich keine Deutschland Map finden. Die RedGermany ist ja die Jarbased Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!