C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das Ding gefällt mir super, leider scheitert bei mir der Kauf an der mauen Videoauflösung von 320x240 schade hier hat SE einige Kunden von Nokia nicht holen können, mich auch nicht. :top:


    Genau so geht es mir auch. :flop: :flop:
    Ich denke derzeit ans N85.

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Genau so geht es mir auch. :flop: :flop:
    Ich denke derzeit ans N85.


    Das ist witzig. Habe heute ein N85 bekommen. Die Verarbeitung ist schlechter als bei meinem N95 8GB :flop: ich denke ans zurückschicken.


    Meine Alternativen im Kopf sind: INNOV8 oder C905 :D

  • das N85 vergiß es. Das C905 ist schon klasse und im Vergleich zum INOV8 handlich und schick, das Samsung ist ein mega Pfannkuchen und das Handling gefällt mir überhaupt nicht, da ändert das halblebige Samsung S60 auch nix. Das C905 ist ebende von der Videoseite zu schmalbrüstig und Videos alle Schrott von Handy? Hallo hast schon einmfal sauber 640x480 30fps Videos auf einem guten TV gesehen. Absolut ok, Mann ich dreh keine Filme für RTL :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das N85 vergiß es. Das C905 ist schon klasse und im Vergleich zum INOV8 handlich und schick, das Samsung ist ein mega Pfannkuchen und das Handling gefällt mir überhaupt nicht, da ändert das halblebige Samsung S60 auch nix. Das C905 ist ebende von der Videoseite zu schmalbrüstig und Videos alle Schrott von Handy? Hallo hast schon einmfal sauber 640x480 30fps Videos auf einem guten TV gesehen. Absolut ok, Mann ich dreh keine Filme für RTL :D


    So denke ich auch immer mehr. Mein altes N95 8GB hat schon nette Videos gemacht, allerdings ist mir knippsen auch wichtiger als Video. Daher könnte ich die schlechten SE-Videos verschmerzen.

  • ich hätte mal ein paar Fragen zu den Navigations Einstellungen:
    1:Menü-Ortsbezog. Dienste - navigator - einstellungen - my wayfinder -tracking
    Was ist dieses Tracking und welche Einstellung sollte ich nehmen ?



    2:Menü-ortsbezog. Dienste-Einstellungen-starthilfe ich nehme an Starthilfe = A-GPS = bei datenflat "in allen netzten" wählen ?


    3: wozu der Punkt "GPS deaktivieren" ? es ist doch es aus wenn keine anwendung es nutzt ?

  • das mit den Videos ist so eine Sache, ich habe Kinder und da sagt ein Video mehr als 1000 Fotos :top: Aber trotzdem Das C905 ist ein Traumhandy mit top Verarbeitung und top Haptik :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hmmm ich hab meins gestern bekommen.
    Is echt geil das Teil um aber mal auf das GPS zurück zu kommen wenn du es nicht deaktivierst ist es immer an da du ja einstellen kannst ob es die Position bei Fotos speicherst.
    Wenn du auf Starthilfe drauf klickst kannst du einstellen ob du A-Gps oder halt nur Gps willst wenn du nur Gps nimmst dauerts halt beim verbinden länger ist aber kostenlos.
    Mich würde aber mal interessieren wie ich die Software CamPlus auf mein C905 krig im inet vom Lappi find ichs aber vom Handy aus nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7250 i
    Hat schon jemand das Copper Gold bekommen?


    Würde mich auch interessieren! :) Live-Fotos wären noch besser *sabber*... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!