C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • Und was machen wir jetzt? Tauschen? Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein solange zu versuchen bis eines dabei ist wo Tasten UND Display o.k. sind... :mad:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Hab mir heute auch eins im MediaMarkt geholt(und ich konnte den Preis sogar drücken :D )


    Super verarbeitet, kein Wackeln oder knarzen.
    Tasten sind schon etwas gewöhnungsbedürftig aber funktionieren 100%.
    Super Sprachquali.


    Bin mal gespannt wie sich der Akku schlägt?


    Grüße,
    Mario


    BTW. die Themes finde ich etwas bescheiden :rolleyes:

    VatoLoco forever

  • Ich hatte 3 schwarze C905 hier - weiß nicht was Ihr habt - beiden denen war die Tastatur völlig in Ordnung (innen wie außen).
    Ein schiefes Display kann ich ebensowenig erkennen.


    Es gibt schon ein Update für das Gerät.
    Die Kamera-Version wird z.B. von 2.2 auf 2.4 geupdate.
    Einen Unterschied konnte ich allerdings nicht feststellen.


    Absolut übel finde ich die Sicherungsfunktion der SE PC-Suite. :flop:
    Die sichert ja fast nichts - keine Einstellungen, Anwendungen, Nachrichten usw.
    Durch das Update werden alle Benutzerdaten überschrieben, ähnlich S60 3rd FP1,
    nur gibt es dort die Möglichkeit alle Daten und Einstellungen auf der Speicherkarte zu sichern und wieder rückzusichern. :top:
    Ebenso verrichtet die Nokia PC-Suite ihre Aufgabe vernünftig und speichert alles - einschließlich der Einstellungen. :top:
    Ab S60 3rd FP2 ist eine Datensicherung nicht mehr nötig - alle Daten und Einstellungen bleiben trotz Update erhalten. :top:


    Ich habe über eine Stunde gebraucht ehe mein C905 so ist wie vorher. :mad:


    Da muss SE dringend Hausaufgaben machen!
    Oder habe ich was falsch gemacht :confused: da ich viele Jahre kein SE mehr in den Händen hatte? Würde mich fast freuen... ;)



    Liebe Grüße und einen netten Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • das mit dem schwarzen rand um das display stört doch null ! Ist auch beim iPhone 3G so übrigens...


    Donnerstag kommt mein C905 in silber an *freu* :top:

  • gibt es Bilder vom C905 in "Copper Gold" wo man die Tastatur sieht?


    Ist diese auch schwarz sowie bei der Variante "Ice Silber"?



  • von 469€ auf ?



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von fenix
    gibt es Bilder vom C905 in "Copper Gold" wo man die Tastatur sieht?


    Ist diese auch schwarz sowie bei der Variante "Ice Silber"?


    ja, tastatur auch schwarz. ich finde das ice silver am besten. aber es ist in meinen augen eher weiss :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fenix
    ich bin nämlich noch stark am überlegen welches C905, T700 oder W902.
    mein erstes SE-Handy


    mach den therad in den kaufberatungen auf...

  • Ich muss aber echt sagen, dass das C905 live viel schicker aussieht als in den Bildern. Vor allem an den Seite mit den Tasten und den Chromumrandungen ist das echt schick.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!