C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Hier muss man sich nichts vormachen. In der Originalgröße entsteht nur Pixelmatsch. Die sollten bei 3 MP bleiben bei der Sensorgröße. Die Bilder sind einfach nur grottenschlecht und haben absolut keine Detailtreue. Sorry, aber da hatte ich mir mehr erwartet. Seit dem T68i hatte ich immer nur SE Geräte...ich glaub es wird Zeit zum Wechseln. Das K800 hat meiner Meinung nach die bisher besten Bilder gemacht, da es ausgewogen war. Jetzt geht der MPixelwahn los, darauf kann ich verzichten. :( Schade SE

• Zitat

Original geschrieben von thokoe Das K800 hat meiner Meinung nach die bisher besten Bilder gemacht, da es ausgewogen war. Jetzt geht der MPixelwahn los, darauf kann ich verzichten. :( Schade SE

Ganz genau so ist es. Das K800i bzw. K810i haben die besten Fotos gemacht und danach ging es nur noch steil bergab.

Handy: N82 titanium warm

• Ab Morgen ist das Gerät verfügbar. NTplus hat heute einen großen Posten bekommen . Händler die noch nicht bestellt haben brauchen es nur zu tun - NT hat noch genug auf Lager
    - allerdings nur in Schwarz.
    In Silber und Bronze kommt es Anfang bis Mitte November in die Läden.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• huhu ;)

hab ich was verpasst ich hab jetzt schon gesucht nach erfahrungsberichten usw da das gerät ja verfügbar ist ... aber man kann hier ja gar nichts lesen... kauft sich das gerät niemand???

die suche ergab auch keine besonderen treffer auf das c905

*grübel*

• Zitat

Original geschrieben von Hansi25 da das gerät ja verfügbar ist ... aber man kann hier ja gar nichts lesen... kauft sich das gerät niemand???

Ich vermute der Preis ist einfach zu hoch angesetzt für das was das Gerät kann,

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich vermute der Preis ist einfach zu hoch angesetzt für das was das Gerät kann,

Ja, in der Preisklasse in der das C905 augenblicklich schwebt, gibts sicher interessantere Alternativen, wenn der Preis mal unter die 300,- € gesunken ist, wird das Interesse sicher steigen.

• Ich find das Gerät echt toll aber hallo, 450€ für ein Handy?
    Dafür bekomme ich ein Netbook ne Kamera und nen Billighandy. ;)

Ja ich weiß, das kann man nicht vergleichen. Meiner Meinung nach aber doch! :)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Komm darauf an; komme gerade vom Mediamarkt in Reutlingen zurück, wo ich das silberne C905 in der Hand hatte - einfach GEIL! Das Teil fühlt sich super an, sehr wertig, der Slider scheint super zu funktionieren (sofern man das nach 10 Minuten sagen darf) und das Gerät wird definitiv mein nächstes - der Preisverfall ist schon jetzt im Gange, im Netz gibts für 430.- EUR schon Geräte. Wird also weiter fallen.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ich habe mir auch das C905 geckauft. Stand zwischen der Wahl i8510 vs. c905 aber zu viel Sprach gegen das Samsung. In ice silver ist das c905 sehr geil und der sound soll auch deutlich besser als beim samsung sein.

Könnte mir mal jemand erklären wie genau ds mit dem Navi allea abläuft ? Was kostet wie viel (habe datenflat) aber wie ist das alles mit den Lizensen usw.
    Muss ich irgdentwas am Computer machen um das C905 voll nutzen zu können ?
    Mich interessiert vorallem die quallität des navis 8sprachansagen ? ) und die kosten (wie gesagt, datenflat ist vorhanden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!