C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• also wenn ich nach innen schaue, dann sehe ich das ich die video-funktion meines handys nie nutze, liegt aber viell. auch an der qualität. wer weiß, das will mein inneres nicht preisgeben :D

ansonsten wären mir eben dinge wie optischer zoom, geringere größe etc. wichtig. ob es dann 3,5 oder 8 MP hat ist mir eig eher egal...

• Also ich meine, dass Videoaufnahmen mit 640x480 Stand der Technik sind. Diese Option rauszulassen ist für mich ein KO-Kriterium und wird sich ganz bestimmt nicht durchsetzen.
    Der keinen Wert darauf legt wird sich das Se 905 kaufen.
    Kunden die vernünftige Videos und Fotos haben wollen die kaufen sich ein Nokia.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder ein Samsung, LG, usw. :D

Samsung kann ich bei den aktuellen Geräten nicht beurteilen, aber ich hab noch kein LG Handy erlebt, dass auch nur annähernd die Foto Qualität von einem (älteren) SE Handy oder einem aktuellen Nokia (N82 z.B.) erreicht hätte.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Samsung kann ich bei den aktuellen Geräten nicht beurteilen, aber ich hab noch kein LG Handy erlebt, dass auch nur annähernd die Foto Qualität von einem (älteren) SE Handy oder einem aktuellen Nokia (N82 z.B.) erreicht hätte.

Mein Vergleich bezog sich nur auf die Videoqualität und Auflösung. Samsung z.B. ist da schon bei 720x480 bei geschmeidigen 30 Frames pro Sekunde.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mein Vergleich bezog sich nur auf die Videoqualität und Auflösung. Samsung z.B. ist da schon bei 720x480 bei geschmeidigen 30 Frames pro Sekunde.

Ah so. Dann stimmt es natürlich. Videos können die LG Handys auch gut erstellen.

Handy: N82 titanium warm

• VoIP

Zitat

Original geschrieben von GSMArena.com
    The wireless capabilities of the C905 are further enhanced by the presence of SIP support (VoIP) and Network sharing. Those were a pleasant surprise.

Zitat

Original geschrieben von AreaMobile
    Über WLAN kann man sich in lokale Netzwerke einwählen oder günstige Voice over IP (VoIP)-Gespräche führen. Ein SIP-Client ist integriert. Unser VoIP-Special zeigt, wie man das C905 kofiguriert und welche Anbieter es gibt.

Seit wann bedeutet ein SIP-Client automatisch auch VoIP-Unterstützung? Mein Nokia N78 hat zwar SIP (für Drittanbieter) aber von Haus aus kein VoIP. Habe ich was im White-Paper verpasst? Glaube nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Samsung und LG sind ja auch annähernd ein Brei.
    Könnten auch Kia und Hyundai heißen. :D

Der war gut! :top: :D :top:

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!