ZitatOriginal geschrieben von x34
außer meistens dumme kommentare nicht viel von dir
Wow, das war konstruktiv. Entschuldige das ich veraltete Technik bei Hochpreisgeräten kritisiere. Wie kann ich nur.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
außer meistens dumme kommentare nicht viel von dir
Wow, das war konstruktiv. Entschuldige das ich veraltete Technik bei Hochpreisgeräten kritisiere. Wie kann ich nur.
Au revoir...
kommt auf deine sprüche an, oh weisheitsvoller.
keiner sagt, daß es nicht veraltet ist.
aber nur weil manche die video-funktion nicht brauchen und daher egal ist, muß man das nicht dauernd als völlig daneben betiteln...
Doch ;).
Das Argument war falsch - "ich kenne ein paar denen das egal ist". Ich kenne auch ein paar die nicht mal ein Handy haben...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ich kenne auch ein paar die nicht mal ein Handy haben...
tatsächlich :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich kenne viele Leute denen ist die Qualität der Handyvideos ziemlich egal. Aber bei TTlern ist das sicherlich anders, da muss das Handy alles in 1A Qualität können.
Das ist wohl richtig. TT ist nicht repräsentativ für die "Welt da draussen". Aber was denkst Du wie Freunde von mir geschaut haben (die ein K850i haben) und die Fotos und Videos von meinem N82 gesehen haben. Dann ging erst mal die Kinnlade runter und direkt kam die Frage "warum kann mein sch**** Teil das nicht?".
OK, so extrem hat nur einer von ihnen reagiert, aber die anderen waren auch erstaunt und hatten kein Verständnis dafür warum ihr als das Mega-ich-kann-alles Kamerahandy sowas nicht kann, bzw. deutlich schlechter. Zumal sich die beiden Handys ja mal preislich sehr ähnlich waren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Doch ;).
Das Argument war falsch - "ich kenne ein paar denen das egal ist". Ich kenne auch ein paar die nicht mal ein Handy haben...
Au revoir...
Du kennst vielleicht Leute. Kein Handy, geht ja gar nicht.;)
Ich wollte lediglich darauf hinaus dass der Großteil der Leute da draußen auf Megapixel achten und nicht auf die Videoqualität. Was im direkten Handy-Vergleich oft zählt sind Megapixel. *g*
Tja die normalem Menschen kaufen sich auch normale Kameras nach hohen Megapixelwerten und stopfen sich dann eine 1 GB Speicherkarte rein.
Ist ja schön, wenn man eine 5 MP Handy hat, es dafür überall knarzt und beim telefonieren rauscht.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Tja die normalem Menschen kaufen sich auch normale Kameras nach hohen Megapixelwerten und stopfen sich dann eine 1 GB Speicherkarte rein.
Genau, weil für diese gilt: je mehr Megapixel desto besser zwangsläufig die Qualität.:D
Genau, weil für diese gilt: je mehr Megapixel desto besser zwangsläufig die Qualität.
Hab letztens noch Abzüge in 13x 18 cm verglichen, (n73, n82, K800i, W810i) in puncto Schärfe, Kontrast und Farbtreue haben mir die vom W810i am besten gefallen.
Genau, weil für diese gilt: je mehr Megapixel desto besser zwangsläufig die Qualität.:D
Die meinte ich mit meinem "Wow - 8 Mpixel..." Vergleich :D.
Mal scherz beiseite - wir alle wissen worum es geht. Für viele HIER scheint es jedenfalls das KO Kriterium zu sein. Und das zu recht, wie ich finde.
Was "da draußen" abgeht interessiert uns doch nicht wirklich ;).
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!