C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • Also wer ein Fotohandy mir einer sehr guten Videofunktion haben will kommt momenatn nicht am N82 vorbei ob man will oder nicht.

  • Nachdem Nokia das N85 vorgestellt hat wird das C905 es wohl sehr schwer haben sich durchzusetzen.


    Der C905-Vorteil der längeren Akkuausdauer ist somit auch weg.


    Was meint ihr dazu ?

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

  • Yep, das n85 ist zurzeit der burner, weil soviel technick in so ner flachen gehäuse steckt und n95 bzw. c905 sooo dick.
    Denke mal wegen dem blitz ist das c905 etwas dicker, aber trotzallen dem zu dick.


    Wenn ich einer wäre der nokia hasst, und nur bei SE bleiben will dann würde ich erstmal abwarten was die bild qualität sagt nach dem release, ansonsten k850i sieht doch auch besser aus oder net??

    kein iPhone in 2018!

  • Also ich hab jetzt au ein Auge auf das G810 geworfen obwohl ich Samsung nich mag aber da aufm G810 Symbian is wäre das in ordnug nur hab ich gelesen das das N82 und das G810 nur Mono bei videos aufnehmen im gegensatz zu n95 das stereo aufnimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    Ich hab auf der connect seite au grade gelesen das es nur 320x240 bei den videos hat :( wenn das wirklich so sein sollte is SE für mich echt gestorben das gibts doch ned


    Gilt dann auch für mich. Das wäre ein grober Schnitzer und SE zeigt mal wieder, das sie seit einem Jahr den Schuss nicht gehört haben.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Jetzt bin ich verwirrt laut connect hat das C905 320x240 und tonaufnahme mit 2 Microfonen und bietet damit raumklang.



    http://www.connect.de/praxistest/Praxistest_4165359.html



    und laut inside-handy hat es 640x480 aber Tonaufnahme nur in Mono


    http://www.inside-handy.de/han…905/1671_audio_video.html



    Was stimmt denn nun? Am besten wäre natürlich 640x480 und raumklang :) wenn dann noch ein Lichtstarkes gutes Objektiv Verbaut is (und platz is ja genug ^^) könnte das C905 der neue Handy König werden und das N95 verdrängen. Ok abgesehen von Symbian. Find das voll nervig das kein Hersteller ansändig Technische Datenblätter auf seiner seite hat. alles muß man sich selbst irgendwie zusammen suchen. :(


    Wie is des beim N82 nimmt des videos wie das N95 in Stereo auf oder in Mono?

  • Hallo Leute,


    ich bin bis jetzt noch nicht so 100%ig schlau aus den ganzen Beiträgen hier geworden, was das Thema GPS angeht.


    Was ist dieses aGPS denn genau?
    Kann ich damit nicht sowas wie z.B. "TomTom" laufen lassen... oder ein anderes Navi-Programm?


    Kommen da zusätzliche Kosten auf mich zu - weil das aGPS zum Beispiel zusätzlich noch per GPRS verbindet?


    Was ist der Nachteil von aGPS zum normalen GPS?


    Kann da mal jemand für Aufklärung sorgen, bitte?
    Das wäre sehr hilfreich für die Entscheidung, ob ich mein C902 behalte oder auf das C905 upgrade :-)


    Danke schon mal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!