C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Wenn dir 8 MP zu viel sind, kannst du dir doch auch eine geringere Auflösung auswählen. Ich weiß gar nicht warum die Leute Probleme damit haben. Die Optik wurde verbessert. Also machste deine Bilder in 5 MP, und eine Verbesserung zu bisherigen 5 MP Kamera handys ist zu erkennen. Zn5 ist noch die Unbekannte (das nimmt auch in RAW auf), ansonsten dürfte dieses handy der kommende Maßstab sein.

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Wenn dir 8 MP zu viel sind, kannst du dir doch auch eine geringere Auflösung auswählen. Ich weiß gar nicht warum die Leute Probleme damit haben. Die Optik wurde verbessert. Also machste deine Bilder in 5 MP, und eine Verbesserung zu bisherigen 5 MP Kamera handys ist zu erkennen. Zn5 ist noch die Unbekannte (das nimmt auch in RAW auf), ansonsten dürfte dieses handy der kommende Maßstab sein.

Es wurden schon so viele Kamera Handys als revolutionär angekündigt und heraus kamen schlechtere Fotos als bei Modellen die schon Jahre auf dem Markt sind. Also einfach mal abwarten wie viel hinter der heissen Luft wirklich steckt ;).

Handy: N82 titanium warm

• Videoaufnahmen _leider nur_ in QVGA 30fps :( Wenigstens jetzt hätte SE VGA bei den Videos als Standart setzen können.

Quelle siehe whitepaper

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Es wurden schon so viele Kamera Handys als revolutionär angekündigt und heraus kamen schlechtere Fotos als bei Modellen die schon Jahre auf dem Markt sind. Also einfach mal abwarten wie viel hinter der heissen Luft wirklich steckt ;).

Mir gehts weniger um die Ankündigung. Mit ein bisschen logischem Denkvermögen bekommt man das auch hin. Das Teil bekommt eine größere Optik verbaut, das ist die halbe Miete.

• Warten wir es ab. Seit der riesigen Enttäuschung vom K850i trau ich SE im Moment nicht mehr viel zu.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Warten wir es ab. Seit der riesigen Enttäuschung vom K850i trau ich SE im Moment nicht mehr viel zu.

Da hast Du Recht! Und (Beta-) Tester für die ersten (Montags-) Geräte werde ich auch nicht mehr spielen.
    Das letzte Mal bin ich da beim K850i reingefallen und habe mir geschworen, dass jetzt andere den Tester spielen dürfen.
    Ich werde mit Genuss die ersten Mecker-Freds lesen... und dann nach dem ersten großen Update zugreifen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Warten wir es ab. Seit der riesigen Enttäuschung vom K850i trau ich SE im Moment nicht mehr viel zu.

Das C902 ist eine nette Überraschung gewesen, Du darfst also hoffen. ;)

• Laut mizzle @ esato wird der Sensor ziemlich groß sein und einer der größten sein, welchen wir bis jetzt je gesehen haben ;)

• Mal ein ganz naiver Einwand.

Warum legt S/// einen USB Adapter bei, anstatt sich von seiner proprietär Schnittstelle, die augenscheinlich für einen Datentransfer eines moderenen Handys ungeeignet ist und verbaut stattdessen am Handy eine USB Schnittstelle.

Somit könnte die Speicherkarte im Handy verbleiben.
    Oder gibt es dafür ein technisches Hindernis?

USB steht immerhin für Universal. Wäre also somit auch für Handys geeignet.
    Andere Hersteller machen das.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von ralf5
    ...Die Größe der Brennweite ist ein sehr wichtiges Merkmal für die Qualität der Bilder. Deswegen sind richtige Digicams einfach besser, die Optik, Mechanik und alles ist größer. Ich kann dir mal diesen Artikel empfehlen: http://www.image-scene.de/news/artikel-2243.html

Ähm, glaubst du das auch was du schreibst? Die Brennweite hat mal gar nichts mit der Bildqualität zu tun. Eher was mit dem Bildausschnitt. Ich kenne Optiken mit 200mm Brennweite die machen deutlich bessere Bilder als Optiken mit 18mm Brennweite.

Also, erst denken, dann Posten.

Selbst der verlinkte Artikel spricht von der Sensorgröße...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!