C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Was ist denn eigentlich aus den flüssig Linsen geworden die so revolutionär sein sollten?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ich frag mich aber, was der Prototyp eines noch nicht bekanntgegebenen Handys eines schwedisch-japanischen Unternehmens in Californien zu suchen hat. Und dann gibts auch keine besseren Motive als schlecht geparkte Autos :D

Genau, Kalifornien liegt in den USA und die USA sind ein total unwichtiger Markt für SE mit "nur" fast 300 Millionen Einwohnern. Somit gibt es dort auch keine Testpersonen für Prototypen, etc., wäre ja auch Quatsch, oder?! *LOL*

Vergleich: Deutschland hat ca. 82 Millionen Einwohner, Frankreich ca. 62 Millionen und Grossbritannien ca. 60 Millionen. Was sind dann schon knapp 300 Millionen für einen schwedisch-japanischen Konzern?! ;)

• Na und? Ist doch egal, wie viele Einwoher und potentielle Kunden das Land hat. Es ist schon sehr verwunderlich,d ass ein Prototyp eines noch nicht offiziell bestätigten Handys um die Welt reist.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Na und? Ist doch egal, wie viele Einwoher und potentielle Kunden das Land hat. Es ist schon sehr verwunderlich,d ass ein Prototyp eines noch nicht offiziell bestätigten Handys um die Welt reist.

Also ich denke schon dass SE Prototypen Tester aus aller Welt beschäftigt.

Handy: N82 titanium warm

• ich bin zwar kein potentieller käufer des C905, allerdings finde ich 8mp völlig überzogen... in richtigen digitalkameras erziehlt man die wohl beste qualität mit 6mp und dort sind die chips ja wohl etwas größer als bei handys. und SE baut 8mp ein? hm :-/ strange...

und mitm n95 würd ichs net vergleichen: weder symbian, kein 3,5mm klinkenanschluss, display weniger farben (?) & vor allem kleiner und nochn paar sachen, die aber ehr unwichtig erscheinen

als flagschiff würd ichs net bezeichnen... vielleicht als "mp flagschiff"

• Zitat

Original geschrieben von blaba
    ich bin zwar kein potentieller käufer des C905, allerdings finde ich 8mp völlig überzogen... in richtigen digitalkameras erziehlt man die wohl beste qualität mit 6mp und dort sind die chips ja wohl etwas größer als bei handys. und SE baut 8mp ein? hm :-/ strange...

und mitm n95 würd ichs net vergleichen: weder symbian, kein 3,5mm klinkenanschluss, display weniger farben (?) & vor allem kleiner und nochn paar sachen, die aber ehr unwichtig erscheinen

als flagschiff würd ichs net bezeichnen... vielleicht als "mp flagschiff"

vllt als "rotstichiges MPMonster Flagschff"?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Es sind wieder ein paar Bilder aufgetaucht.

Klick mich

Wenn die Dicke des Handys zu einer besseren Fotoqualität führt (Stichwort "bessere Optik"), wäre das ja akzeptabel. Ansonsten wäre das leider eine große Enttäuschung und wieder ein Beweis, dass SE keine flachen Non-Candys mit einer guten Kamera bauen kann.

• Das sind wirklich schöne Bilder :)
    Es sieht wie eine richtige Digicam aus.
    Das wird defenitiv mein nächstes Kamera Handy,wenn die Kamera gut ist!

Lieben Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Schrompf

Aber die Quali ist besser als beim Orbit 2 :D

Den hättest du dir sparen können :D

Mein iPhone taugt mehr für Fotos als mein Kaiser. Wenn auch die Bilder des Kaiser besser waren, der war so langsam das in 4 Monaten KEIN brauchbares Personenfoto entstand..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!