C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von Angel0708
    Und ab wann wird das C905 bei uns zu kaufen geben?

Warte doch erstmal bis es vorgestellt ist. Wenn man SE-World glauben darf kommt es KW39 auf den Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genau darauf wollte ich hinaus mit meinem Posting. :top:

Ich weiß. ;)

Das ein optischer Zoom durchaus ein nettes Feature ist, will ich garnicht bestreiten.
    Man darf aber nicht vergessen, dass da dann auch wieder mehr Platz benötigt wird, außerdem kommt empfindliche Mechanik dazu.

Warum SE nun 8MP anbieten muss, ist mir allerdings auch ein Rätsel, das dürfte eher ein Marketing"gag" sein.
    Aber vielleicht überrascht uns SE ja auch mit einem wirklich guten Kameramodul.
    Abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Warum SE nun 8MP anbieten muss, ist mir allerdings auch ein Rätsel, das dürfte eher ein Marketing"gag" sein.
    Aber vielleicht überrascht uns SE ja auch mit einem wirklich guten Kameramodul.
    Abwarten.

Die ersten Bilder die mit dem Proto gemacht wurden poste ich lieber nicht hier. Kann sich jeder im inoffiziellen Sony Ericsson Blog ansehen.:D

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Falls Du mich meinst: Ich benutze ausschließlich SE. Dennoch darf man gucken was andere Firmen bereits verfügbar haben und SE entsprechend kritisch betrachten. Leider, muss ich sagen, bleiben die echten Sensationen/Innovationen aus.

Seh ich auch so. Das X905 sieht sowohl optisch als auch von den technischen Daten her ganz nett aus, aber leider nichts wirklich innovatives.
    Ich will wieder so einen technischen Vorsprung und Innovationen wie damals beim K750i mit seiner (für damalige Verhältnisse) genialen Kamera.
    Es scheint leider so als ginge dieses MP Wettrennen jetzt auch schon bei den Handys los. Ich waage zu behaupten dass für über 99% der Käufer eines Cybershot Handys eine Auflösung von 3 - 5 MP vollkommen ausreicht.
    Beim K850i mit seinen 5 MP waren schon die Fotos kaum besser, und zum Teil sogar schlechter, wie beim K810i mit 3,2 MP.
    Die Objektive sind nun mal bei Handykamera winzig klein, wie soll denn da genügend Licht für die ganzen MP rein fallen :rolleyes:?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Auch wenn ich selber nur ein spartanisches SE besitze (W580i) und mein Haupthandy ein Nokia (N95) ist, muss sich sagen das SE dennoch qualitativ bessere Handys rausbringt als Nokia. Bessere Verarbeitung der Hardware und Stabilität der Software sind um klassen besser.

Das stimmt auf jeden Fall. Ich hab ein N82 von Nokia weil es einfach alles kann und um Welten bessere Fotos als das K850i macht und der Blitz besser ist, und GPS natürlich nicht vergessen, aber die Verarbeitung ist für ein Handy dieser Preisklasse ein schlechter Scherz.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    .. aber die Verarbeitung ist für ein Handy dieser Preisklasse ein schlechter Scherz.

Ich hab gerade mein zweites N82 das ohne Ende knarzen im unteren Tastenbereich. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die ersten Bilder die mit dem Proto gemacht wurden poste ich lieber nicht hier. Kann sich jeder im inoffiziellen Sony Ericsson Blog ansehen.:D

die bilder sehen ja schon mal nicht so schlecht aus... aber ob ich deswegen mein K800i liegen lasse? habe ja dann u.a. wieder einen ganz schönen bomber in der tasche :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!