C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Warum legt S/// einen USB Adapter bei, anstatt sich von seiner proprietär Schnittstelle, die augenscheinlich für einen Datentransfer eines moderenen Handys ungeeignet ist und verbaut stattdessen am Handy eine USB Schnittstelle.

Ich bin eigentlich recht dankbar, dass Sony Ericsson vorerst beim Fastport bleibt. Sonst wären die ganzen Zubehörteile (und es gibt ja wirklich ein gutes Angebot) nicht weiter nutzbar.
    In diesem Punkt hat Sony Ericsson immer lange einen Standard beibehalten, und das wird auch erstmal so bleiben - auch wenn mir auf der CeBIT ein Mitarbeiter erzählt hat, es werde in nächster Zeit eine andere Lösung geben.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Rog hat natürlich schon Livepics gemacht :top:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Tolles Gerät !!
    Sieht auch von den verwendeten Materialien sehr gut und robust aus.
    380 Stunden Standby sind auch sehr gut. Ich frage mich warum Nokia das nicht schafft.

Man bin ich froh, dass ich mir kein N82 angeschafft habe.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000

380 Stunden Standby sind auch sehr gut. Ich frage mich warum Nokia das nicht schafft.

Auf dem Papier können die Hersteller viel schreiben, erst mal abwarten welche Standbyzeit im täglichen Gebrauch übrig bleibt. ;)

Gruß, lazybee

• Es deutet aber auf eine größere Optik hin! Darum gehts. Ein paar posts drüber wird es schon wieder bestätigt. Überrascht mich daher überhaupt nicht.

• Ist die zweite Farbvariante weiß oder eher silber?
    Schaut auf jeden Fall sehr gut, bis auf die Tasten, die auf den Fotos ein wenig billiger wirken, als die der schwarzen Version. :confused:
    Am Anfang habe ich etwas von September gelesen. Ist das so noch korrekt oder sollte man gleich mit später rechnen?

• Es kann wohl Videos in VGA Aufnehmen, aber mit 30fps wohl nur in QVGA. Aber erstmal abwarten, wasda noch an genaueren Infos kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!