Hi, ich hab mein 905 seit 22 Dez. und jetzt knarrt und knistert der Lautsprecher (der kleine). Wie lange dauer das bis SE sowas repariert oder tauscht? Das Handy ist auch schon 5-6 mal von alleine ausgegangen.
C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship
-
-
-
I.d.R. wohl zwischen 3 und 6 Wochen, wie ich mitbekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von TouchScreen
Hat inzwischen schonmal einer von euch probiert, ob die neue Firmware per Online-Updater verfügbar ist? Sie sollte ja You-Tube, Smile Shutter usw. enthalten und im Februar erscheinen.Das neue Update ist hier noch nicht verfügbar!
-
Moin. Halte nun seit heute mein C905 in Händen und bin durchaus beeindruckt, was das Teil alles kann. Nur muß ich mich stark wundern, daß S/// keine Leute/Leuchtfunktion eingebaut hat (?).
Gab es nicht mal eine Java-SW die sowas nachrüstbar machte? Oder finde ich die Funktion nur einfach nicht?
-
Du kannst in den Videomodus der Kamera gehen und dort mit der Schnellwahltaste "Blitz" das Licht auswählen.
-
hallo.
die vistream gprs einstellungen hab ich jetzt huingekriegt beim c905.
nur mms geht nicht, hat da jemand nen screen genau wo was rein muss?
-
So, nun hab ich auch mal eine Frage und eine Feststellung...
1. Man kann ja mittlerweile SMS-Kategorien anlegen, die man auch entsprechend der Sorierung angezeigt bekommen kann.
Bisher ist es mir aber nicht gelungen, das die eingegangenen SMS automatisch in die jeweilige Kategorie sortiert werden. das muß ich selbst machen.Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das automatisch macht?
2. ist mir aufgefallen, das wenn man eine SMS bekommt (oder auch nur den Zustellbericht), im selben Moment (!) kein Anruf durchkommt. Ich dachte, das Anrufe generell immer die erste Priorität haben...?
-
Dieser "selbe Moment" müsste dann aber schon ein "once-in-a-lifetime"-Zufall sein. Was bekommen Anrufer denn? Ein Besetzt, eine Ansage...?
-
Ich habe es jetzt schon öfter gehabt und es ist sogar reproduzierbar. :eek:
Die Anrufer landen auf der Mailbox. Ist die SMS/die Bestätigung eingegangen, kann ich auch wieder angerufen werden (und kurze Zeit später kommt die Info-SMS, das jemand versucht hat, mich anzurufen).
Ich habe nur GSM-Modus aktiviert, das Netz ist Voodoofone. Kann doch nicht sein, das eine SMS alles andere blockiert...? So hab ich es bei meinen anderen S///s noch nie gahbt.
BTW: habs gerade nochmal geprüft: auf meinen anderen S///s tritt o.g. Pänomen nicht auf
-
Hallo
Wann ist das Update für den lächel modus verfügbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!