C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Hi Leute,

hab mir das Handy jetzt auch geholt und zwei fragen:

Auf der linken seite, unter dem fastport anschluss, sitzt ja eine kleine LED.
    Welche funktion hat die denn? Kann man ihr auch sagen, wie zb. beim P1i zu blinken, wenn man anrufe verpasst hat?

Wenn ich den slebstauslöser der kamera aktiviere, blinkt unter der kameraabdeckung ein blaues licht, das man aber nur sieht wenn man schräg hinein schaut. Welchen sinn hat dieses blaue blinkende licht, wenn man es normalerweise gar nicht sieht?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    würde nav4all auch auf dem c905 funktionieren?

Ja funzt sogar sehr gut ;)

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von sabal
    Auf der linken seite, unter dem fastport anschluss, sitzt ja eine kleine LED.
    Welche funktion hat die denn?

Die zeigt nur an das der Akku fast leer ist.

• Hallo

Wie ist denn die Mp3 Wiedergabe überm Kopfhörer ?

Also bei meinem T700 ist der Mp3 Player recht laut, ist der mit dem C905 vergleichbar von der Lautstärke ?

Gruß Marcel

• ich habe seit neuestem Probleme mit dem Hörer, anfangs ging alles wunderbar aber seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich beim Telefonieren gar nichts höre, der Gesprächspartner hat keine Probleme.
    Mache ich das Handy aus und wieder an, funktioniert alles wieder ganz normal, am Lautsprecher kann es also nicht liegen...
    Das Handy ist brandingfrei und die aktuelle Software R1BA042 ist installiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Ahnung was da los ist? Beim Service Point abgeben und Tauschen lassen?

• GPS

Ich bin teilweise fernab jeglicher Empfangsmoeglichkeiten unterwegs.

Ist es möglich Karten (Thailand, Laos & Vietnam) OnBoard zu speichern?
    Oder zumindest den eigenen Startpunkt vor einer Wanderung fuer den Rückweg zu speichern und anzeigen zu lassen um sicher zurück zu finden?

• Zitat

Original geschrieben von jackher_e
    ich habe seit neuestem Probleme mit dem Hörer, anfangs ging alles wunderbar aber seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass ich beim Telefonieren gar nichts höre, der Gesprächspartner hat keine Probleme.
    Mache ich das Handy aus und wieder an, funktioniert alles wieder ganz normal, am Lautsprecher kann es also nicht liegen...
    Das Handy ist brandingfrei und die aktuelle Software R1BA042 ist installiert.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Ahnung was da los ist? Beim Service Point abgeben und Tauschen lassen?

Das gleiche Problem habe ich seit einigen Tagen auch .
    Hängt irgendwie mit der C-Taste zusammen. Teste das bei Dir mal lieber jackher_e.
    Wenn der Hörer mal wieder schweigt - einfach paar mal die C-Taste drücken eher berühren und plötzlich hört man wieder.

Bin sehr enttäuscht von SE - hatte mich schon gut mit dem C905 angefreundet.
    Nutze nun wieder das N85 und das C905 ist bei w-support.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Mein Lautsprecher ist komplett tot und das Drücken auf die c-Taste bringt gar nichts. Ich habe das Glück das ich das Gerät nicht einschicken muss sondern von o2 im 48-Std. Service getauscht wird.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!