C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Die Geräte sind schwarz, das stimmt. Ein Branding hate es zwar aber es ist nur minimal.Ber Bildschirmschoner lässt sich abstellen. Nur der Internetzugang beginnt mit der o2 Seite. Und auf dem Gehäuse ist nichts zu sehen von irgendwelchen Aufklebern.

tja aber auch wenn nur minimal das gibt nachteile bei neuer FW usw. Brandings drücken halt den preis...
    Und eben auch schwarz er hat sich ein silbernes im MM gekauft !
    Also 449euro für ein silbernes im Handel ist ein sehr guter Preis.

• Absolut. Habe auch mit Versand, Paypal usw. 449.- für das silberne bezahlt! Sehr geil!

Sagt mal hab ihr bei IMEI Abfrage auch noch einen weiteren Code, bei mir steht das SVN 03 - was ist das denn?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wir haben es doch in den o2 Shops doch schon für 439,99€. :confused:

Schon, aber gebrandet!

Denke der Preis für ein freies Gerät ist zur Zeit OK.
    Bin immer noch begeistert vom Gerät und der Slider ist der beste den ich in den letzten Monaten so hatte!

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Hat der Slider bei euch auch ganz leicht Spiel, bzw. steht leicht ab links und rechts?

Finde auch er macht einen sehr guten Eindruck! :top:

Bei mir federt der Slider beim Drücken von Tasten ein wenig von oben nach unten, wie ist das bei euch?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Kameralicht

Eine Frage, die hoffentlich noch nicht so gestellt wurde?

Wie aktiviert man am besten das Kameralicht, wenn man es als Taschenlampe benutzten will? Über das Organizer-Menu geht es laut Simulation auf der SE-Homepage nicht.

Ist das Licht genauso schön hell wie etwa beim W810 mit den zwei LEDs?

Grüße, Rocko

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Bei mir federt der Slider beim Drücken von Tasten ein wenig von oben nach unten, wie ist das bei euch?

Genau das Gegenteil begeistert mich am Slider vom C905, absolut nichts wackelt oder knarzt beim Bedienen im geschlossenem Zustand!

Wenn ich da an ein N95 denke wo das ganze regelrecht gescheppert hat :rolleyes:

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Aber minimal wackelt es schon, bzw hat Spiel wenn man oben draufdrückt, zumindest bei mir :p

Ciao ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Aber minimal wackelt es schon, bzw hat Spiel wenn man oben draufdrückt, zumindest bei mir :p

wer vorher ein n95 hatte dem fällt sowas minimales net mehr auf :D

Rocko: nein, natürlich nicht so hell. das c905 hat ja den xenon Blitz der nicht als licht genutzt werden kann....
    Entweder mann kann gar KEINE Taschenlampe nutzen oder ein kleines hilfslicht wenn man Glück hat. Ist aber bei allen Handys mit xenon so...

• das Ding gefällt mir super, leider scheitert bei mir der Kauf an der mauen Videoauflösung von 320x240 schade hier hat SE einige Kunden von Nokia nicht holen können, mich auch nicht. Schade ansonsten ein Topteil hatte es auch schon mehrfach zum testen in der Hand :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja die videoauflösung ist ein grauss aber MIR absolut egal. Eine kompakte Digitalkamera können Handys mittlerweile ersetzten (n82, k850i, c905) wenn die Digitalkameras auch noch etws besser sind und zoom bieten. Einen camcorder kann jedoch kein handy auch nur ansatzweise ersetzten. Bei meinen Handys (und ich hatte schon viiiiele) habe ich die Videofunktion immer nur testweise einmal am anfang benutzt die Fotofunktion hngegen recht oft. Und ich hatte durchaus gute Videohandys wie das N82, n95, lg secret, viewty....

Also :top: für das c905 in weiss (warum nennen die es eigentlich Ice silver - es ist doch weiss).

Wie auch immer - meines ist in wenigen Stunden da :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!