C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    .....ich habe mir auch das C905 geckauft. Stand zwischen der Wahl i8510 vs. c905 aber zu viel Sprach gegen das Samsung. In ice silver ist das c905 sehr geil und der sound soll auch deutlich besser als beim samsung sein......


    Was schreibst du zu dem Gerät ?


    Wie ist :


    - das Display ?
    - der Lautsprecher beim Musik hören ?
    - Die Musik-Qualität über Kopfhörer ?
    - Qualität beim telefonieren ?
    - Kameraqualität ?



    Gruss


  • Habs mal auf die Schnelle beantwortet. (Schulnoten)
    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • WLAN beim 905 als Router einsetzen


    Hallo,


    für Symbian Smartphones gibt es die Möglichkeit, das Phone als WLAN Router einzusetzen und so einen "mobilen Hotspot" zu haben.


    Da ich mir neben dem C095 (das ich noch nicht habe) den IPOD Touch zulegen will, stelle ich mir vor, per WLAN das C905 als modem zum surfen zu "missbrauchen" und so eine super Surfmöglichkeit zu haben.


    Wie gesagt habe ich aber nur bei Symbian (und Windows Mobile Phones) davon gelesen, dass das geht.


    Ist das beim C905 überhaupt technisch möglich / denkbar (in Java)?



    Ralph

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Habs mal auf die Schnelle beantwortet. (Schulnoten)
    Liebe Grüße.




    Danke :top:



    hört sich ja gut an, villeicht kann ich mich an die "blöde" Tastatur gewöhnen.




    Gruss

  • Ich habe jetzt nun auch das C905. Aber die Tastaur herrje, ist ein Graus. Die Null unten muss man schon sehr fest drücken damit sie überhaupt reagiert.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Display schief


    Habe gerade mein C905 in silber in den Händen. Auf den ersten Blick ein super geiles Gerät.


    Das Display scheint aber ganz leicht schief verbaut zu sein; der obere Rand ist links ganz leicht weiter oben, rechts minimal weiter unten. Ich bin sicher nicht unbedingt penibel aber ist das bei euch auch so? :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Re: Display schief


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Habe gerade mein C905 in silber in den Händen. Auf den ersten Blick ein super geiles Gerät.


    Das Display scheint aber ganz leicht schief verbaut zu sein; der obere Rand ist links ganz leicht weiter oben, rechts minimal weiter unten. Ich bin sicher nicht unbedingt penibel aber ist das bei euch auch so? :rolleyes:


    bei meinems chwarzen sieht es auch so aus,jup

  • Re: Display schief


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Habe gerade mein C905 in silber in den Händen. Auf den ersten Blick ein super geiles Gerät.


    Das Display scheint aber ganz leicht schief verbaut zu sein; der obere Rand ist links ganz leicht weiter oben, rechts minimal weiter unten. Ich bin sicher nicht unbedingt penibel aber ist das bei euch auch so? :rolleyes:


    Nee Display sitzt hundertprozentig!

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!