C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Kannst du bereits etwas zum Gerät sagen? Großer Unterschied zu bisherigen SEs? Foto-Quali? Finales Gerät?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich bin auf der Suche nach dem Handy mit der besten Kameraauflösung. Wenn zudem auch noch die Videoqualität stimmt, bin ich umso glücklicher. Im Moment besitze ich das K850i und das N95. Zuvor war es das K800i.

Ich persönlich bin der Meinung, dass das K800i von allen die besten Fotos gemacht hat. Jetzt soll es eine Stufe (mindestens) besser werden.

Welche Handys sind eurer Meinung nach zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von wowbe
    Ich bin auf der Suche nach dem Handy mit der besten Kameraauflösung. Wenn zudem auch noch die Videoqualität stimmt, bin ich umso glücklicher. Im Moment besitze ich das K850i und das N95. Zuvor war es das K800i.

Stand vor der gleichen Entscheidung, von einem K810i auf ein K850i oder N82, und ganz eindeutig macht das N82 aktuell die mit deutlichem Abstand besten Fotos und Videos. Die Videos sind wirklich beeindruckend, denn sie haben sogar eine bessere Qualität als meine (nicht gerade günstige) Casio Digitalkamera.
    Natürlich nur die Videos, sollte jedem klar sein dass eine echte Digicam bessere Fotos schiesst wie ein Handy :).

Also rate Dir ganz eindeutig zu einem N82 wenn Du auf gute Fotos und Video wert legst. Gibt zum N82 einige Threads mit Beispielfotos und Videos (sind auch welche von mir dabei).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Also rate Dir ganz eindeutig zu einem N82 wenn Du auf gute Fotos und Video wert legst. Gibt zum N82 einige Threads mit Beispielfotos und Videos (sind auch welche von mir dabei).

Naja, da das hier der C905 Thread ist, sollte man vielleicht nochmal abwarten bis es da eindeutige Erfahrungen zu gibt. Wobei das c905 das N82 in der Videoqualität wohl nicht schlagen wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Ich brauch noch ein paar Tage :)

CHeers,
    Rog.

Ich bin da sehr ungeduldig. Diese Woche noch?

• Zitat

Original geschrieben von wowbe
    Ich bin auf der Suche nach dem Handy mit der besten Kameraauflösung. Wenn zudem auch noch die Videoqualität stimmt, bin ich umso glücklicher.Welche Handys sind eurer Meinung nach zu empfehlen?

hi ,also ich würde noch das Samsung innov8 i8510 empfehlen.Das hat 8 Mp und 8Gb ,Videos nimmt er mit 30 fps auf und 120 fps(Zeitlupe :top: ) .Von LG kommt das Kc910,das auch 8Mp hat .

gruß primu

gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!