C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • ja die Videos sind für mich auch no go bei dem Teil schade :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Für die, die es interessiert:


    Auf Areamobile ist nun der erste große Testbericht zum C905 online: LINK.


    Und auch Xonio wird noch in dieser Woche einen C905-Test bringen. In der Bestenliste steht es bereits auf Platz 6, d.h. die Wertungen sind abgeschlossen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Wenn die WIEDER nur 320er Videos eingebaut haben, hat sich das Handy direkt wieder erledigt, so hinterher KANN SE doch gar nicht mehr sein :(
    Für das Geld hole ich mir dann lieber nen kleines 0815 Handy und eine Digicam, sind zwar dann zwei Geräte, aber immerhin erfüllen sie ihre funktionen :)

  • wenn SE beim c905 schon wlan und gps einfügen dann schadet doch eine videoaufnahme in VGA doch nicht.
    Display bei solch kleinen zoll braucht kein höhere auflösung, da sollte display schon größer sein und ausserdem es würde doch viel emhr strom fressen oder nicht?

    kein iPhone in 2018!

  • Nach dem Testbericht von Areamobile ist das Ding gestorben. QVGA Videos in 2008 bei fast 500 Euro UVP - SE, das wars für mich mit euch, ich werde nach Jahren der Treue bald wechseln.


    Die Tastatur scheint Müll zu sein, da hilft auch keine sehr gute Cam nichts mehr. Und das Display - na ja, die Jungs hier wissen ja wonach ich seit Monaten schreie.



    SE - Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    QVGA Videos in 2008 bei fast 500 Euro UVP

    Das schaffen andere Hersteller auch. Zum Beispiel Nokia beim E66 und einer UVP von ~460€ oder Samsung beim U900 und einer UVP von 499€. :D

  • Na ja, das E66 als auch das U900 werden nicht als CYBERSHOT Modelle beworben ;). Das C905 ist nach dem X1 das aktuelle Top-Model!


    Ist mal wieder die übliche Plattform, ergänzt um eine um 3 MPixel "bessere" Cam. Da ist keine Spur von Innovation. Null.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Da ist keine Spur von Innovation. Null.

    Die "Innovationen" sind ansonsten noch der TV-Out und WLAN in einem A200 Gerät. :D


    EDIT: DJ Wisdom: Ich würde es mir aber auch nicht kaufen. Bin auch bei nem anderen Hersteller glücklich geworden. *g*

  • diese geheule nach video nervt. genauso wegen display.


    aber


    würde mir das handy auch nicht holen.


    sicher, kamera top.


    aber schiebehandys - nein danke. tastatur scheint auch grauenhaft zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    diese geheule nach video nervt. genauso wegen display.


    Bleib bei deinen schwarz-weiß Handys, damit tust du uns allen einen Gefallen :rolleyes: .



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!