C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Hurra, nachdem Nokia 2 Jahre das N95 auf dem Markt hat, gibts das jetzt auch von SE. Sehr innovativ, indeed.

Ich wußte gar nicht das dass N95 8 Megapixel und Xenon Blitz hat :D

Gruß,

Meilow

P.S. Das N95 gibt es erst seit ca. einem Jahr auf dem Markt. ;)

• naja beim N95 war ja auch die software perfekt und fehlerfrei...
    der slider saß bobenfest und ist präzise gelaufen*G*
    aber immerhin hatte nokia genug betatester;)

sorry konnte es mir nicht verkneifen.BTT

Könnte mein neues werden falls mir der diamond doch nicht mehr so gefällt wie ich es mir erhoffe.sieht zumindest solide und wertig aus

• Das N95 ist vermutlich seit zwei Jahren auf dem Markt, wenn das neue SE in den Regalen steht. Klar habe ich etwas übertrieben, aber ob die Handy-Kamera nun 5 oder 8 Megapixel hat ist mir persönlich egal, da es sowieso nur für Schnappschüsse langt (wenn man beim Thema Foto etwas anspruchsvoller ist).

Mir fehlt hier wirklich die Innovation. Wenn das Gerät nun wenigstens die Größe eines W880i hätte...aber so :flop:

• Releasedate

Ich finde das Releasedate entscheidend, und wenn es wirklich erst Q4 ist, nun denn, bis dahin werden wir noch mit etlichen Vorankündigungen bombadiert werden. Ich habe mir im Übrigen gestern eine Kamera zugelegt nachdem ich fest gestellt habe, dass ich seitdem ich auf Handykameras baue, keine richtig guten Fotos mehr habe, und da wird, soweit ich das sehen kann auch kein C902, C905, Samsung U900, LG KF750, Nokia N85 etwas ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Mir fehlt hier wirklich die Innovation. Wenn das Gerät nun wenigstens die Größe eines W880i hätte...aber so :flop:

Klar die Features kriegt man beim aktuellen Stand sicher in einem W880i Gehäuse untergebracht.

• Größere und bessere Objektive müssten verbaut werden um die Bildquallität verbessern zu können.
    Aber leider wollen die meisten nur ein sehr kleines und dünnes Handy.
    Wem das C905 zu dick ist,der soll sich doch einfach beim C902 um schauhen,
    nur dem Jenigen muß klar sein das dan keine richtig gute Bildquallität erzeugt
    werden kann,weil das Handy zu dünn ist um ein gutes Objektiv ein zu bauen.
    Mir ist eine gute Bildquallität wichtig und ich denke mal ein paar anderen Usern hier auch und da nehme ich ein dickeres Handy gerne in Kauf.
    Es wäre wünscheswert,wenn die Handy Hersteller beginnen würden an Kamera Handys zu basteln mit größeren Objektiven und auch CCD Sensoren bei einzelnen Geräten verwenden.
    Denn es müsste eigentlich fast jedem klar sein der sich ein bisschen mit richtigen Kameras aus kennt das CCD Sensoren eine bessere Bildquallität erzielen
    als die CMOS Sensoren.

Ich werde auf jedenfall das C905 im Auge behalten und erste Testfotos abwarten,
    denn optisch ist es auf den Bilder sehr ansprechend und ich denke mal,wenn man es real sieht nochmal ein Stückchen mehr und die Daten sind bis jetzt auch sehr gut.
    Nur schade dass das C905 kein Smartphone ist und der Optische Zoom leider immer noch nicht dabei ist.

Lieben Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Markus08
    [...]
    Denn es müsste eigentlich fast jedem klar sein der sich ein bisschen mit richtigen Kameras aus kennt das CCD Sensoren eine bessere Bildquallität erzielen
    als die CMOS Sensoren.
    [...]

Pardon, aber die "Big Guns" (von Canon) haben CMOS Sensoren.

http://www.dpreview.com/review…non/canon_eos1dsmkiii.asp

• Ich kann es nur so wiedergeben wie ich es mal vor langer Zeit in einem anderen Forum gelesen habe ;)

Lieben Gruß
    Markus

• Warum kommen eigentlich bei jedem SE Handy irgendwelche Nokia Fans und machen es schlecht? Ich erinnere mich da z.B. an das Paris, G900 und C902. Wurde nicht soger beim T303 gesagt, dass SE mal was Besseres entwickeln sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!