C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • ralf5
    tut mir leid habe mich vertan n82 natürlich die besten, ich wollte eig. sagen das k800/10i die besten fotos schießt von den SE geräten.
    Ich sag nur google, da kannst du genügend beweise finden, k850i hat nur annähernd die qualität wie die vom k800/10i aber nicht gleich oder besser.
    Ich selbst besitze ein k850i, es gefällt mir sehr gut aber wenn der vorgänger minimal bessere bilder schießt dann ist es so.



    Wenn das c905 beim release keine besseren fotos schießt wie das n82 oder gleichwertig, dann wird es für mich zeit die älteren handys zu behalten^^

    kein iPhone in 2018!

  • Kann es sein das du ein 3 MP Bild mit einem 5 MP Bild vergleichst? Dann sehen die 3 MP natürlich besser aus. Umso größer die Auflösung, desto mehr Schwächen eines solchen handys werden sichtbar wie Rauschen, Artefakte etc. Das ist für einen Vergleich dann aber wenig sinnvoll.

  • hm..... umso größer die auflösung desto schlechter quali???
    Kann sein, oder auch nicht, was sagste denn zum n82???? 5MP und bessere qualität!

    kein iPhone in 2018!

  • Hat jemand vielleicht schon ne Ahnung wieviel bilder Pro sekunde das c902 Videos aufnimmt?


    Und wie soll man das Verstehen das der Blitz für fotos und Videos funktioniert? Oder is das dann wie beim K850i das man eine Videio leuchte zuschalten kann?

  • Ich hoffe nur das SE endlich mal ein Richtiges Allround gerät rausbringt. Hatte das K750i und jetzt das K800i das is von den Fotos echt genial aber die Videofunktion is ne Frechheit die auflösung is kleiner als das eigene display :( beim K850i is se wenigstens auf 320x240 gemacht worden aber die tasten gehen mal garnicht und übers c902 will ich garnich reden weil ein gerät der c9 reihe was angeblich die HighEnd reihe sein soll mit LED blitz und nem Stecknadelkopf großen objektiv is mal ein witz. und zur Größe vom C905 ich weiß garnich was alle haben von wegen "das is aber ein dicker brummer" beim N95 sagt doch au keiner was. Bleibt nur zu hoffen das die Video funktion mit Nokia mithalten kann und das auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf5
    Das K850 ist den aktuellen Kamerahandys wie dem N82 deutlich unterlegen.


    Ganz genau. Einer der Hauptgründe warum meine Entscheidung auf ein N82. Dein erster Beitrag las sich so als würdest Du das K850i verteidigen und an oben geschriebenem zweifeln.


    Zitat

    Original geschrieben von TRENDY_ANDY83 ..."das is aber ein dicker brummer" beim N95 sagt doch au keiner was.


    Doch, da sagen die Leute auch was beim N95 ;). Mir ist mein N82 ja schon zu gross und klobig. Aber da es "alles kann" und es keine echte Alternative zu dem Funktionsumfang gibt, kann ich über sowas auch hinweg sehen.

    Handy: N82 titanium warm

  • So langsam sollte doch auch ein VÖ Datum publik werden, das 4te Quartal ist nicht mehr lange entfernt.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Also wie ichs mitbekommen habe, sollte die videoaufnahme gleich wie die vom k850i sein, nur das es 30fps sein solllte und keine 25 wie beim k850i.


    Es sollte schon sehr bald aufm markt sein, wenn es schon in der tv werbung erschien.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich hab auf der connect seite au grade gelesen das es nur 320x240 bei den videos hat :( wenn das wirklich so sein sollte is SE für mich echt gestorben das gibts doch ned das dies ned auf die reihe kriegen ne gescheite Videofunktion in ihren Geräten zu verbauen :( aber mit 8 MP lässt sich halt besser werbung machen wie mit Video. Und mir kann keiner erzählen das er ernsthaft 8MP im Handy braucht ich finde sogar 5MP übertrieben wer Fotos wirklich in dieser größe ausdrucken möchte sollte lieber ne anständige Digi Cam kaufen. . Die hersteller sollten sich lieber um die bildqualität kümmern was schärfe farben usw angeht, bessere bessere Objektive verbauen, an optischen zooms arbeiten und led blitze vergessen.


    http://www.connect.de/praxistest/Praxistest_4165359.html

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Doch, da sagen die Leute auch was beim N95 ;). Mir ist mein N82 ja schon zu gross und klobig. Aber da es "alles kann" und es keine echte Alternative zu dem Funktionsumfang gibt, kann ich über sowas auch hinweg sehen.


    Was ham denn alle immer mit ihren "kleinen" Handys ich finde das N95 von der größe super. Geiles Display usw. leider sin LED blitze fürn A...... naja mein momentaner Favorit is das N82 da stören mich nur die Winzig kleinen und extrem weit unten angebrachten tasten. Von der größe find ich es angenehm und wenn SE wirklich wieder mir ner schwachen Video Fuktion ankommt wird wohl das N82 mein nächstes Handy. Hab jetzt das K800i und das wird nur von einem gerät abgelöst das mind. genauso gutes Fotos macht. Auch nen Xenon Blitz hat. Und w lan und ne anständige Video funktion. Wirklich schade das nokia auser dem N82 kein Handy mit Xenonblitz hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!