C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship

  • Ich wollte ja auch nur mal die Relation zum Preis ansprechen. Cybershot ist bei SE im oberen Preissegment (wenn wir mal UIQ Smartphones außen vorlassen).
    Für nicht mal den halben Preis bekomme ich bei Sony aber eine richtige Cybershot Digicam.
    Die verdienen ganz gut mit ihren Pseudo Cam Handys ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    I
    Für nicht mal den halben Preis bekomme ich bei Sony aber eine richtige Cybershot Digicam.


    Mag ja sein, aber hast du schon mal versucht mit den Digicams zu telefonieren? ;)

  • ABER, das wäre ja technisch das kleinere Problem, so etwas in eine Digicam zu integrieren.
    Mikro, Lautsprecher, alles da, fehlt nur GSM Modul und etwas Software. Bedienung über Touchscreen ala Sony T-Modelle.
    Wäre zumindest etwas für diejenigen, die mehr Cam als Handy suchen.
    Mir persönlich reicht auch eine 1Mpx Schnappschusslinse im Handy.

  • naja also wenn das c905 so fotos schießen wird wie das c902, dann lasse ich erst recht die finger davon.
    das c905 muss jetzt nun qualität zeigen ansonsten weiß ich auch nciht mehr weiter.
    k800/10i haben bis jetzt ja immer noch die besten foto qualität, k850i schießt zwar gute aber nur annähernd an k800/10i, beim direckt vergleich.


    Wann ist eig. das c905 draussen?
    Habe heute morgen im TV ne werbung von Popstars gesehen und am ende der werbung wurde c905 gezeigt.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    naja also wenn das c905 so fotos schießen wird wie das c902, dann lasse ich erst recht die finger davon.
    das c905 muss jetzt nun qualität zeigen ansonsten weiß ich auch nciht mehr weiter.
    k800/10i haben bis jetzt ja immer noch die besten foto qualität, k850i schießt zwar gute aber nur annähernd an k800/10i, beim direckt vergleich.


    Wann ist eig. das c905 draussen?
    Habe heute morgen im TV ne werbung von Popstars gesehen und am ende der werbung wurde c905 gezeigt.


    Mich wundert es überhaupt nicht das Sony die Handysparte evtl. aufgibt. Wenn ich mir das i8510 von Samsung angucke. Symbian etc. und höchstwahrscheinlich besser wie das N96, kann SE wieder mal einpacken!


    Aber beim Preis mache ich mir keine Sorgen. Die Preise bei SE sind nach paar Wochen deutlich gefallen! Aber die Bilder überzeugen mich nicht so Recht!

  • Re: C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    C905 aka Shiho:


    xenon flash as well as photoflash for both photos and videos


    Also das versteh ich ned ganz wie soll den ein Xenon Blitz beim Video funktionieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff

    k800/10i haben bis jetzt ja immer noch die besten foto qualität, k850i schießt zwar gute aber nur annähernd an k800/10i, beim direckt vergleich.



    Das ist Unfug. Oder kannst du das anhand knallharten Beweisen belegen? Dann gib mal Testfotos gleicher Motive mit Vergleichen zum N82, N92 oder G810 her. Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf5
    Das ist Unfug. Oder kannst du das anhand knallharten Beweisen belegen? Dann gib mal Testfotos gleicher Motive mit Vergleichen zum N82, N92 oder G810 her. Ich bin gespannt.


    Ich würde das nicht so schnell als "Unfug" abtun. Ich hatte mich mit dem K850i auch lange beschäftigt da es als Nachfolgehandy in Frage kam, und ich habe mehrere Fotos gesehen wo die Qualität zwischen dem K800i/810i und dem K850i entweder gleich oder schlechter war.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich würde das nicht so schnell als "Unfug" abtun. Ich hatte mich mit dem K850i auch lange beschäftigt da es als Nachfolgehandy in Frage kam, und ich habe mehrere Fotos gesehen wo die Qualität zwischen dem K800i/810i und dem K850i entweder gleich oder schlechter war.



    Das K850 ist den aktuellen Kamerahandys wie dem N82 deutlich unterlegen. Da müsste ein K810i deutlich besser sein, davon war in verschiedensten Tests bisher nichts zu sehen gewesen. Selbst bei Vergleichen zwischen K810 und K850i gab es kaum Unterschiede. Ich hatte vor kurzem 2 Vergleichsbilder gesehen von einem user, er behauptete das K850i würde bessere Fotos als das N82 produzieren. Dann konnte man die Bilder sehen, aber nichts war es, die waren schlechter. Ich traue solchen user Aussagen ohne Beweise schon lange nicht mehr. In allen möglich handy screenshots threads sieht man nicht ohne Grund häufig das N82. An die Qualität der Bilder kommt kein SE ran. Vielleicht das C905 später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!