Kann man mit dem Teil eigentlich auch telefonieren oder bietet SonyEricsson seine Digicams nun auch auch schon im Mobilfunksektor an?
Wieder ein Gerät welches die wenigsten wirklich brauchen. :mad:
C905 (aka Shiho) am 17.6. - neues SE Cybershot Flagship
-
-
-
Dann kaufs dir nicht. Du bist aber auch nicht die Allgemeinheit. Es gibt genügend Leute, die wert auf eine gute Kamera legen, sonst würden die Hersteller nicht ständig nachlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Dann kaufs dir nicht. Du bist aber auch nicht die Allgemeinheit. Es gibt genügend Leute, die wert auf eine gute Kamera legen, sonst würden die Hersteller nicht ständig nachlegen.Da bin ich ganz deiner Meinung!
Mir ist ebenso eine gute Kamera im Handy wichtig!Lieben Gruß
Markus -
Zitat
Original geschrieben von madden
Zwar mit starken jpg-Kompressionsartefakten, aber mit guter Belichtung und trotz schwierigem Motiv fast gar keine chromatische Abberationen.
Und wer versteht das jetzt :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Und wer versteht das jetzt :confused: :confused: :confused:ich z.b.
und wenn ich mal was nicht verstehe schlage ich z.b. hier, natürlich mit vorsicht, nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Chromatische_Aberration
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Mir ist ebenso eine gute Kamera im Handy wichtig!Lieben Gruß
MarkusRichtig, denn auch ich möchte eine sehr gute Kamera ( immer-dabei-Kamera), mit der ich hin und wieder telefonieren kann.
Nutzung: 70% Kamera :top:
-
Auch für mich das ideale 2.Handy! Das IPhone als "Arbeitsgerät und das Sony als Fotoapparat für unterwegs :top:
Einziges, ärgerliches Manko, die schwache Video Auflösung! -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Einziges, ärgerliches Manko, die schwache Video Auflösung!
Schau dir mal Motorolas Kamerahandy ZN5 an, das kann sogar nur in 176x144 aufnehmen. Aber QVGA ist auch zu wenig eigentlich, wenn man bedenkt wie gut die Kamera im C905 wird. Da hinkt die Videoaufnahme deutlich hinterher. Dass es auch anders geht, sieht man an Nokia, Samsung und LG.
-
wann wäre es real zu kaufen das C905 und ohne Vertrag für wieviel...
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
wann wäre es real zu kaufen das C905 und ohne Vertrag für wieviel...4. Quartal 2008, UVP (ohne Vertrag) liegt bei 589,- Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!