Das Handy ist gar nicht so groß wie ich angenommen habe:
C905: 104.0 x 49.0 x 18.0 mm, 136.0 g
K800i: 105.0 x 47.0 x 22.0 mm, 115.0 g
Super! Könnte mein nächstes Handy werden!
Ist dies der Nachfolger vom K850i? Dem C902 fehlt ja der Xenon-Blitz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy ist gar nicht so groß wie ich angenommen habe:
Super! Könnte mein nächstes Handy werden!
Ist dies der Nachfolger vom K850i? Dem C902 fehlt ja der Xenon-Blitz!
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Na ja das K800i ist ja schon ein ganz schöner Brocken, und dann nochmals größer und schwerer...
Das K800i empfand ich persönlich bisher als das beste SE nach dem P1. Es war angenehm Groß, nicht zu leicht und besaß vor allem eine Top-Bedienbarkeit. Wenn das C905 daran anschließen kann und danach sieht es momentan für mich aus (Design, Technik, Gerätegröße), wird das C905 ein mehr als würdiger Nachfolger.
Mir gefällts jedenfalls. Kleiner als mein derzeitiges E90/P1 Gespann ist es allemal (wenn auch ohne Symbian).
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Das K800i empfand ich persönlich bisher als das beste SE nach dem P1. Es war angenehm Groß, nicht zu leicht und vor allem eine Top-Bedienbarkeit. Wenn das C905 daran anschließen kann und danach sieht es momentan für mich aus (Design, Technik, Gerätegröße), wird das C905 ein mehr als würdiger Nachfolger.
Von der Bedienung her fand ich das W810i absolut ungeschlagen bis jetzt.
Ich verstehe auch nicht wieso immer wieder bei den Tasten solche Experimente gemacht werden müssen die alles verschlimmbessern.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Ich mag den Fastport auch. Ist wie bei den iPods der DockConnector. Ein praktischer Stecker für alles.
Für Strom und Datenkabel war der Fastport ja okay, aber als headsetport ist das totaler Müll, 3,5mm Klinke wäre da 100 mal besser, finde ich.
Ausserdem lässt die Usability beim Fastport manchmal (v.a. wenn ein Phone 2 Jahre alt ist), etwas zu wünschen übrig...kein Kontakt, 10 mal raus und rein stecken, usw...
Hat ja Interesante Specs...Ist schon was über den Startpreis bekannt?
UVP 589,-
ZitatOriginal geschrieben von michi.heidi
UVP 589,-
Ohhh :eek:
Hatte es etwas günstiger erwartet...
Hab mal n paar Fragen!
1.Wieso ist das K850i so schlecht?BZW wieso wird es soooo schlecht gemacht?Bin vor 2Monaten vom N73(Umwandlung) aufm K850i gewechselt!
2.Wieso wird hier die ganze Zeit nur über die Kamera gesprochen?Das doch n Handy.Da kauf ich mir doch lieber für 200€ ne Super Kamera. Viel wichtiger ist doch das SE an die Verarbeitung,Software(vllt SSymbian?*kein plan obs geht*).....Das es ne möglichkeit gibt Software auf das Handy zu installieren(navigation)....Oder das die Reaktionszeiten der Menüführung schnell wird.Oder ordentliche Tasten.Oder das es keine Probleme mit dem Slider gibt!
Was denn daran soooounglaublich und die ganze zeit der stoff hier zu lesen wegen den fotos?!?!?!
Ich will n Handy was Super ist mit der Verarbeitung und Technisch(keine Kamera)....
hehe...zerfleischt mich nicht.Bin NOKIA gewohnt gewesen und jetzt bin ich zu SE gewechselt.Und bin noch nicht sicher ob der wechsel sich gelohnt hat(für die zukunft).
1. Das K850i hat viele stark enttäuscht da es sogar teilweise schlechtere Fotos machte als ein K800i.
2. Es ist eben ein Kamera Handy, also liegt ein Hauptgesichtspunkt auf der Kamera. Ich habe auch eine sehr gute Digitalkamera, trotzdem habe ich mir ein N82 gekauft, hauptsächlich wegen der (noch) konkurrenzlosen Kamera, weil man eben das Handy immer dabei hat und eine Digicam nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!